Frage zur pala skillung

Safirith

Rare-Mob
Kommentare
7
hi.... ich bin erst auf lvl 18, aber merke schon dass pala nicht die leichteste skillung bisher wird ^^

meine fragen:

ich hab jetz verbessertes segen der macht geskillt, wollte aber später noch segen der könige dazu skillen

brauch ich dann die verbesserte segen der macht skillung noch oder ersetzt das segen der könige perfekt?

2. frage:

bei den siegeln bin ich mir nicht sicher welches besser ist. soll ich siegel des befehls skillen oder oder siegel des kreuzfahrers verbessern?

thx im vorraus ^^

1. Segen der Könige wird erst in den höheren Leveln richtig stark, da es die Werte um einen Prozentsatz erhöht. Ich nehme mal an du willst Vergelter werden, da ist am Anfang SdM sicher nicht verkehrt. Irgendwann wirst du wahrscheinlich eh umskillen.

2. Beides. Zuerst Kreuzfahrer richten, dann mit SdB draufhauen.

Du musst dich für das eine oder das andere entscheiden, als Vergelter bist du schlecht, ohne Kreuzfahrerstoss und die netten sachen zwischendrin. Als Tank brauchst du Heiliger Schild und Schild-Spezialisierung

Also mal ehrlich die skillung ist absoluter schwachsinn!

Ich werde dir mal gleiche eine machen^^ ...

würde dir vergelter oder holy empfehlen .. schutz ist eig. crap das kann der warri besser
wink.gif

als vergelter würde ich es so machen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...102003125331051

...^^ du musst dich aber zwischen holy tank und vergeltung entscheiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde dir vergelter oder holy empfehlen .. schutz ist eig. crap das kann der warri besser
wink.gif

*lol* Noob...

Und was soll das fürne Skillung sein? Für Solo oder PVP fehlt parry, fürs PVE ist AUA Unsinn, Schwächung ist zu unbestimmt und taugt leider nicht viel, wenn man schon 5 Pkt in Schutz steckt dann nimmt man Präzision mit.

Was soll das für ne Skillung sein - Ergebnis: Boah Pala taugt nix, kein Wunder wenn ihr mit sonem Rotz rumlauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol* Noob...

Und was soll das fürne Skillung sein? Für Solo oder PVP fehlt parry, fürs PVE ist AUA Unsinn, Schwächung ist zu unbestimmt und taugt leider nicht viel, wenn man schon 5 Pkt in Schutz steckt dann nimmt man Präzision mit.

Was soll das für ne Skillung sein - Ergebnis: Boah Pala taugt nix, kein Wunder wenn ihr mit sonem Rotz rumlauft.

jo signed

kenne mich mit vergeltern net so gut aus, aber mit der skillung kannste gut solo machen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331251

zuerst vergelter durchskillen, dann schutz weiter

später kannste verbesserten segen der macht gegen segnung austauschen.

da kann man was drehn an der skillung aber etwa so sollte es sein

Bin bis ca. LVL 46 als Vergelter sehr gut klar gekommen. Wobei hier SdB völliger Schwachsinn ist, das proct zu selten. Sinnvoller ist hier sicherlich SdK richten und dann mit SdR draufhauen, da hast du sicheren konstanten Schaden.

Habe dann mit LVL46 umgeskillt auf Tankadin, damit machst du die Gegner nicht mehr einzeln, sondern gruppenweise platt. Segen des Refugiums (erlittener Schaden wird reduziert, geblockte Angriffe verursachen Heiligschaden beim Gegner), Aura der Vergeltung (zusätzlicher Schaden bei allen Gegnern, die dich Treffen, Aura der Hingabe bringt nicht soviel), Zorn der Gerechtigkeit (als Tank steigert es die Bedrohung, reduziert aber auch den erlittenen Schaden), Weihe und Heiliger Schild sollten daueraktiv sein, dann noch Siegel des Lichtes oder Siegel der Weisheit akivieren und Mana oder Leben regenerieren. Ein Tankadin ist echt imba, Sterben impossible. Mache damit fast doppelt soviel EP/Std, wie vorher als Vergelter

Der Tankadin hat nur einen Nachteil, du machst im PVP zuwenig Schaden, also konzentriere ich mich da primär aufs healen. Zum DD fehlt einfach die Fähigkeit Beidhändig zu kämpfen, da kann man nur ne fette Zweihandwaffe nehmen, deren Angriffsgeschwindigkeit ist einfach zu lahm. Denn beim Pala ist aufgrund des zusätzlichen Heiligschadens/Angriff Angriffsgeschwingigkeit = Schaden.

So, viel geschrieben, vielleicht hilft es ja jemandem. Viel Spaß beim zocken.

naja, pala is so vielseitig dass ich nicht recht wusste was ich genau mit ihm machen soll und heilsklave wollt ich nicht machen

und soll ein pve sein, pvp liegt mir nicht...

Bin bis ca. LVL 46 als Vergelter sehr gut klar gekommen. Wobei hier SdB völliger Schwachsinn ist, das proct zu selten. Sinnvoller ist hier sicherlich SdK richten und dann mit SdR draufhauen, da hast du sicheren konstanten Schaden.

Du mußt dabei aber auch die Unterschiede zwichen den Siegel berücksichtigen:
- SDB kann critten, Richturteil kann crittenn und das basiert auf normalen Crit wie der ganze Retribaum und ist vom Waffenschaden abhängig und hat dazu procs per Minute, sprich je langsamer die Waffe desto öfter und desto größer wird der Schaden.
- SdR hingegen proc jeden Schlag und wird auf die Waffe ausgerichtet, sprich die Waffe ist relativ egal, es kann nicht critten nur das Richturteil kann critten, das basiert aber auf Spellcrit, also einem Stat den der Vergelter nur in geringsten Mengen hat und macht damit weniger Sinn mit Retriskillung.

Sprich der Retribaum und eine Ausrüstung die stark auf Whitecrit geht und eine Waffe 3.5 oder langsamer sind die Vorausetzungen für SDB, dazu kommt noch das man genug Trefferwertung haben sollte ( auf 60 hatte ich immer Präzision mitgeskillt, weiß jetzt nicht genau ob man einen schönen Retribuild mit Präzision erstellen kann). Unter den Voraussetzungen ist SDB stärken aber halt mit dem Risiko das es mal nicht proccen mag.
Für Rechtschaffenheit eignet sich eher eine Art Schockadinbuild mit viel Spellcrit.

@Caesarius IV

Viel zu viel im Holytree, mal ne Frage, hast du überhaupt nen Pala??

Ich hatte bei meinen Vergelter bis 70 nur Stärke im Holytree und kam ausgezeichnet zurecht. Ich finde Präzision wesentlich wichtiger wie mehr Heilung. Naja, Ansichtssache...

1. Retriregel: Heilen heißt GS+Verband ansonsten hat der Mob schneller zu liegen als Heilung notwendig wird, damit wird irgendwelcher Holykram sinnlos.

@Caesarius IV

Viel zu viel im Holytree, mal ne Frage, hast du überhaupt nen Pala??

Ich hatte bei meinen Vergelter bis 70 nur Stärke im Holytree und kam ausgezeichnet zurecht. Ich finde Präzision wesentlich wichtiger wie mehr Heilung. Naja, Ansichtssache...

Verbessertes Handauflegen halte ich aber für wichtig bei Bossen, mit Fokus hattest irgendwie recht würd aber trotzdem int+stärke holen wegen Handauflegen, Präzision finde ich im pve sinnlos da triffst ja fast immer

Und ja ich hab einen Pala komm nur leider grad nicht wegen dem neuen fu** Patch rein kann auch Blizzs Foren nicht benutzen vllt weis ja einer worans liegt wäre nice;)

Caesarius Vek'lor
70 Vergelter 0/20/41 verbesserten HDG empfand ich als wichtig weil RDB sonst kaum dmg macht und um Healer aufzuhalten

... Präzision finde ich im pve sinnlos da triffst ja fast immer

Aufgabe halte alle Siegel an Raidboss XY mit CS oben das über minimum 5 Minuten - einmal mit den 3 Pkt. einmal Ohne. Wenn Du das mal versuchst hast dann skillst Du die 3 Pkt und sockelst noch Trefferwertung obendrauf.

Verbessertes Handauflegen halte ich aber für wichtig bei Bossen, mit Fokus hattest irgendwie recht würd aber trotzdem int+stärke holen wegen Handauflegen, Präzision finde ich im pve sinnlos da triffst ja fast immer
Warum wichtig bei Bossen?? Heilen ist als DD nicht deine Aufgabe,genauso wenig wie für einen Tank. Die Zeit hast du auch oft nicht dazu. Mal nen GS oder Verband OK, ohne das gehts nicht aber was willst du sein? Ne Eierlegendewollmichsau? Schaden, heilen... kein wunder dass Palas in Verruf geraten mit dieser Einstellung.

Und ja. Präzesion ist sehr sinnvoll. Jeder Treffer den du nicht triffst, ist weniger Schaden den du machst. Und das Leben besteht eben nicht nur aus Stinkemobs die beim "anschauen" umfallen. Lex hat schon recht. Mobs hin, Endbosse her. Da bekommst echt Probleme....

Zurück