Frage zur POS und reinforce

Tyalra

Rare-Mob
Kommentare
20
Guten morgen
smile.gif

hab mal ne frage wegen unserer pos.
sie wurde letzte nacht in den reinforce modus geballert und hält jetzt noch ca. 20 stunden.
kann man den reinforce irgendwie vorzeitig beenden indem man strontium aus der pos nimmt,
und dann wieder online schaltet ?

mfg Patrick

Moin Tyalra,

wenn die Pos erstmal im rf ist, kannst du keinen Einfluss mehr auf die Dauer nehmen. Ich fürchte da müsst ihr mit leben wenn sie jetzt zu einer sehr ungünstigen Zeit raus kommt. Das einzige was ihr machen könnt ist die Bewaffnung (falls vorhanden) zu reparieren und sie dann wieder online zu schalten.

jo sobald die pos aus dem rf kommt ist sie bei dem shield nieavu wie sie grade hat damit ihr stront und so nach füllen könnt müsst ihr erst ihre schilde wieder auf 50% und höher boosten

Der RF Modu ist dazu gedacht das der Besitzer der POS eine Chance hat diese zu verteidigen. So lang der Tower im RF ist kann er nicht aufgeschaltet werden. Das heisst sobald der Tower kein Strontium mehr hat und der Reinforced Mode verlassen wird ist er wieder aufschaltbar und somit angreifbar.

Das heisst das man zu dieser Zeit zum Tower hin muss mit einer Flotte die groß genug ist um diesen zu verteidigen gegen die Angreifer die kommen werden um den Control Tower abzuschiessen. Wenn einem das gelingt und man mit genug Leuten anrückt muss man den Schield der bei 25% ist wieder "Reparieren".

Das heisst man braucht Schiffe mit Remote Shield Transportern die den Tower aufschalten und ihn Boosten. Sehr beliebt ist es dies mit Carriern mit Capital Shield Transportern zu machen da so ein Large Contro Tower ein paar Millionen Shield Hitpoints besitzt. Ist der Schild wieder bei 50% kann man Strontium und andere verbrauchsmittel (POS Fuel) nachfüllen. Nebenbei sollte man eventuell zerstörte bzw beschädigte verteidigungs anlagen wie Turrets und Warpscrambler etc wieder Reparieren bzw ersetzen.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen richtig wiedergegeben
wink.gif

ja gut danke für eure hilfe..

konnten die pos aber nicht aufrecht halten.. sind halt nur ne kleine corp.. ohne große macht..

aber was solls irgendwann wird das was.. wollten halt mal testen wie lange wir die halten können..

mfg patrick

Zurück