Frage zur Quest zerissenes Tagebuch

harcon82

NPC
Hallo ich hoffe ich bin jetzt hier richtig wenn nicht bitte verschieben...

und zwar habe ich seit heut morgen das problem das wenn ich den Schrotthaufen anklick sich zwar das fenster öffnet für den Questgegenstand aber dieses Fenster leer ist und sich kein Gegenstand drin befindet.
Hab auch schon versucht die Quest abzubrechen bzw ausgelogt und wieder rein hat aber nix gebracht...

hat jemand ne idee???

Danke

Habe mal in die Datenbank geschaut und mit zerrissenes Tagebuch nix gefunden und Google sagt das es so eine Quest nur bei rune of Magic gibt.
Am Besten mach das so, öffne den Chat und linke die Quest da rein (nicht Enter drücken!) und dann den Text markieren und ausschneiden.
Dannach öffne http://wowdata.buffed.de und paste da den namen rein ohne Enter zu drücken, dann sollte da drunter ein Vorschlag erscheinen der dicch durch anklicken direkt zur Questinfo bringt.
dort schau dann bei den Kommentaren ob andere auch das Problem hatten/haben und ob jemand eine Lösung dafür hat.
Wenn da nix ist, mach google auf und schreib da "wow >Questname<" hin, ev. hat eine andere Seite dann die Lösung, vergess dann nicht diese bei uns einzutragen. ;-)

Zurück