Frage zur Seelendieb-Anwendung

Saint123

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu ,

Mich würde mal interessieren , wie ihr Seelendieb und die Dots anwendet wenn der Boss noch 25% HP hat?

Lasst ihr dann alle Dots auslaufen und castet Seelendieb durch oder unterbrecht ihr Seelendieb und castet abgelaufene Dots nach ?

Oder anders gefragt was bringt mehr DPS?
unsure.gif
 
Huhu ,

Mich würde mal interessieren , wie ihr Seelendieb und die Dots anwendet wenn der Boss noch 25% HP hat?

Lasst ihr dann alle Dots auslaufen und castet Seelendieb durch oder unterbrecht ihr Seelendieb und castet abgelaufene Dots nach ?

Oder anders gefragt was bringt mehr DPS?
unsure.gif

Seelendieb solange ticken lassen bis man einen DOT nachsetzen kann. DOT's > Seelendieb.

Schau aber trotzdem dass er 1 Tick Schaden macht bevor du abbrichst um nachzusetzen.
 
In der 25% Phase, fällt nur Feuerbrand als DoT weg, da dieser kein Affli Effekt ist und Seelendieb nicht stärkt, die restlichen DoTs und Heimsuchung sind aufrecht zu erhalten, da sonst Seelendieb schwächer tickt, auslaufen lasse ich sie meistens bei der 5% Marke, auch wenn es vllt nicht optimal ist, aber solange ich alles gleich und sogar leicht höherwertig Equiptes abhänge ist das mir ausgesprochen WAYNE^^
 
Zurück