frage zur sekundärklasse

netherrochen

Quest-Mob
Registriert
16.09.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hallo!
hab mir gestern ROM heruntergeladen und bin etwas verwirrt wegen der 2. klasse.muss ich die sofort erstellen oder kann ich auch erst mit der primärklasse leveln?spiele gern solo,vielleicht hat das auch eine auswirkung darauf?
 
Also du musst zuerst deine primärklasse lvln. Ab lvl 10 kannst du dann deine sekundärklasse in Varannas wählen und sie dann lvln. Das ist aber kein muss, sondern eher etwas was dir beim lvln hilft. Du kannst einige fähigkeiten deiner sec nämlich auch benutzen. Und mann kann sich auch eliteskills holen.
 
danke,muss erstmal sehn wie das alles abläuft.dachte zuerst,das wäre ein WOW klon,aber da sind schon unterschiede.hätte noch einige mehr fragen,doch die versuch ich selber rauszufinden.kommt eh besser an.
 
und es ist mehr als ratsam beide klassen einigermaßen paaralel zu leveln
 
Komm nur nicht auf die Idee einen Bewahrer anzufangen.
Ab LvL 40 sind die nicht mehr zu ertragen.
Haben keine guten Buffs und der Schaden ist mist. ^^
 
Lass dir nix einreden, alle Klasse können Spass machen. Lies dir Tutorial Quests durch und die Quests bei denen du etwas lernst auch, dann musst nicht ständig nach Sachen fragen die man eig durch die Quests wissen sollte. Es wird dir wirklich fast alles in dem Spiel erklärt.... wenn man nicht zu faul zum Lesen ist.
 
Zurück