netherrochen
Quest-Mob
- Registriert
- 16.09.2008
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 0
hallo!
hab mir gestern ROM heruntergeladen und bin etwas verwirrt wegen der 2. klasse.muss ich die sofort erstellen oder kann ich auch erst mit der primärklasse leveln?spiele gern solo,vielleicht hat das auch eine auswirkung darauf?
hab mir gestern ROM heruntergeladen und bin etwas verwirrt wegen der 2. klasse.muss ich die sofort erstellen oder kann ich auch erst mit der primärklasse leveln?spiele gern solo,vielleicht hat das auch eine auswirkung darauf?