Frage zur Serverwahl für Horde Spieler!

Anupius

NPC
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
29
Hallo wollte mal fragen auf welchen servern viel los ist.
Bin Momentan auf einen server der sogut wie tot ist, zumindestens was auf der Horde seite angeht und möchte jetzt wegseln.
Ich bin nicht so der pvp spieler wenn dann nur in bg`s oder Arena sonst würde ich zu Blackrock wegseln!
Ich suche sozusagen einen pve server der in etwa so ist wie blackrock auf Horde Seite :-D.
 
Vl hilft dir das weiter.

http://wow.realmpop.com/eu.html

Hab auf die weise zu meinen neuen Server Blackmoore gefunden weil ich mit dem start von Pandaria n ausgeglichenen Alli Server wollte.
Und hab es seid dem nicht einen Tag bereut ;P
 
Ganz klar Frostwolf:
Sehr voll auf Hordenseite und mit Fokus auf PvE.
Da geht einfach am Meisten.

Bei Blackrock (Horde) würde mich der PvP Spam ein bissi stören, wenn er auch nicht so krass ist wie auf Aegwynn (Ally).

Es gibt natürlich auch noch Server wie Onyxia mit extra netter Community, allerdings ist da nur halb so viel los wie auf Frostwolf oder Blackrock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß nicht auf Blackrock, DAS BOOT IST VOLL
 
frostwolf ist schon lang nichts mehr, besonders seit die apes weg sind. pvp war dort eigentlich immer gut, aber alle guten leute sind schon lange weggetranst oder spielen nicht mehr.
 
frostwolf ist schon lang nichts mehr, besonders seit die apes weg sind. pvp war dort eigentlich immer gut, aber alle guten leute sind schon lange weggetranst oder spielen nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach ruhig sein ?

Weder die Affenjungs sind weg, noch sind alle guten Leute auf andere Server gezogen.
Hauptsache nen Kommentar geschrieben ... TOP
 
Würde dir Blackhand empfehlen... Verhältnis(ca. 1/3 Allianz zu 2/3 Horde)
 
Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach ruhig sein ?

Weder die Affenjungs sind weg, noch sind alle guten Leute auf andere Server gezogen.
Hauptsache nen Kommentar geschrieben ... TOP

danke, aber ich spiele seit über 7 jahren auf frostwolf. Ja, es gibt die Affenjungs noch... aber die Raider sind seit Ewigkeiten nach FTH gegangen. PvP Spieler gibts kaum mehr, jedenfalls keine guten. Ich spiel nicht mehr, Lemmings RBG Gruppe spielt nicht mehr und 90% der noch spielenden Spieler sind auf Blackrock getranst. Frostwolf ist ziemlich tot. Für ein Casual sollte es aber ok sein... was COP macht weiß ich nicht, wird wohl so die letzte Bastion sein.

http://eu.battle.net/wow/de/pvp/arena/blutdurst/3v3?comp=&team=&realm=585&faction=&minRating=&maxRating=&compType=all

max rating 2k

rofl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück