Frage zur Skillung 3/47/11

Downtown

NPC
Hi Buffed Community,
ich hab mit meinem frischen 70Magier jetzt diese PvE Skillung.Ich wollt fragen ob ihr mir mal eine Zauberleiste Postet könnt damit ich weiß wie ich das am besten Anordne.

Die skillung ist wie oben halt 3/47/11.
victory.gif

Zauberleiste?

Q=Fireball
E=Scorch
F=Fireblast
...

oder was meinst du?

Ja also...^^
Ich sag jetzt mal die Magier die diese Skillung haben könnten n Screen machen oder so...xDD

Aber das was du gepostet hast reicht mir eigentlich schon.
rolleyes.gif

wie geht nochmal diese cooel signatur??

"my spellrotation is 2 --> 4 --> 1 --> 3 --> 2 --> 6 ... of course buttons 1 to 6 are all spellbinded with fireball but that makes me feel skillful"
biggrin.gif

ne geht eig nur mit schattenblitz... als mage must oft genug mehr als 1 taste drücken ^^

einfach die casts auf die tasten von 1-6 legen und gut is, ich mache im raaid nur 1,1,1,2,2,2,1,,2,2,2,3,2,1,2,2,2,1,2,2,2,4,1,2,2,2,...
1 versenken, 2 feuerball, 3 trinket1, 4 trinket2

ja ich weis ja nicht ob er sich was unter dem begrifff scorch versteht, deswegen hab ichden deutschen namen von scorch geschrieben^^

ohhh
blush.gif
ok dann hab ich das wohl falsch im kopf gehabt oder grad an was anderes gedacht^^ jetzt kapier ich erst was du mit schiffe versenken meinstest ... olol

Vote 4 Schiffe Versenken-Addon (gabs net mal eins mit Texas Hold'em)

trinket is ein schmuck stück das bei aktivierung +dmg oder + heilung oder so gibt, z.B. Ikone des Silberwappens oder wie das heist oder der schrumpfkopf vom Hexer aus ZA

Eins noch.

WTF is Trinket.^^

trinket ist wenn man bei 5% boss hp nen tisch stellen will und alle 24 raidmitglieder per makro zuflamest ,dass sie doch mal klicken sollen , weil du kein mana mehr hast und und kekse essen willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trinket ist wenn man bei 5% boss hp nen tisch stellen will und alle 24 raidmitglieder per makro zuflamest ,dass sie doch mal klicken sollen , weil du kein mana mehr hast und und kekse essen willst

olol, geile antwort =) die muss ich mir merken wenn mal wieder eine sinnlos frage kommt =)

PS: darf ich das als Zitat in meine signatur machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soulli bekommt nen Zitat lolol!

ich muss kreativer werden !!!

Zurück