Frage zur vielfältigen Charaktererschaffung

Kommentare
15
Grüße,

ich hatte vor langer Zeit hier mal eine ähnliche Frage gestellt, nun da einige das Spiel spielen können frage ich noch einmal.

Ist es in AION möglich eine dicke Asmodierin (oh, ich hoffe der name ist richtig) zu erstellen? Also mit dicken Bauch und co? Die Erschaffung schien ja immer sehr komplex zu sein.
Ich frage das, weil ich vorhabe eine so richtig "schöne" anti-heldin zu spielen. Sie nimmt sich was sie will wann sie will, lebt nach dem recht des stärkeren und hat durch ihre Zuwendung der weltlichen Genüssen, eben auch einen nicht gerade kleinen Appetit. Eben wild, roh und ungebändigt, rüpelhaft. Tja, wenn jetzt einer sich die Frage stellt, warum will man so WAS spielen. Hehe, ganz einfach, ich finde es gerade lustig mal etwas ungewöhnliches und etwas mit viel konfliktpotential zu spielen. Davon mal ab, hebt es sich von den ganzen Idealschönheiten ab.

Also kann man eine dicke Charakteren erschaffen? Wenn ja, währe ein kurzes Bildchen toll.

Für eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.

Grüße,

ich hatte vor langer Zeit hier mal eine ähnliche Frage gestellt, nun da einige das Spiel spielen können frage ich noch einmal.

Ist es in AION möglich eine dicke Asmodierin (oh, ich hoffe der name ist richtig) zu erstellen? Also mit dicken Bauch und co? Die Erschaffung schien ja immer sehr komplex zu sein.
Ich frage das, weil ich vorhabe eine so richtig "schöne" anti-heldin zu spielen. Sie nimmt sich was sie will wann sie will, lebt nach dem recht des stärkeren und hat durch ihre Zuwendung der weltlichen Genüssen, eben auch einen nicht gerade kleinen Appetit. Eben wild, roh und ungebändigt, rüpelhaft. Tja, wenn jetzt einer sich die Frage stellt, warum will man so WAS spielen. Hehe, ganz einfach, ich finde es gerade lustig mal etwas ungewöhnliches und etwas mit viel konfliktpotential zu spielen. Davon mal ab, hebt es sich von den ganzen Idealschönheiten ab.

Also kann man eine dicke Charakteren erschaffen? Wenn ja, währe ein kurzes Bildchen toll.

Für eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.

So jetzt grade ein bisshen im Forum gekrammt und das hier gefunden.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...10643&st=40

Du kannst dir mit 1.5 zwergenähnliche Wesen mit dicken Bäuchen ertstellen. Inwieweit dies aber die "normaeln" Chars betrieft kann man noch nicht sagen, da der Patch noch nirgendwo aufgespielt wurde aber noch einmal viele Design Möglichkeiten hinzufügt. Vondaher wirst du auch kein bild finden können da es die Möglichkeit eines dicken Helden noch nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst dir mit 1.5 zwergenähnliche Wesen mit dicken Bäuchen ertstellen. Inwieweit dies aber die "normaeln" Chars betrieft kann man noch nicht sagen, da der Patch noch nirgendwo aufgespielt wurde aber noch einmal viele Design Möglichkeiten hinzufügt. Vondaher wirst du auch kein bild finden können da es die Möglichkeit eines dicken Helden noch nicht gibt.
Nun ja, als ich die Charaktererstellung durchgegangen bin hatte es da schon eine Körperstatur, die nun auch nicht unbedingt dem Ideal vom Waschbrettbauch entsprochen hat. Noch kein richtiger Kugelbauch aber doch auch schon klar im Ansatz vorhanden. Allerdings war ich rein was die Körperstatur anbelangt mit der normalen Statur recht zufrieden und habe das nicht weiterverfolgt (beim richtigen Char wird dann sicherlich auch mit der Körperstatur mehr experimentiert).

Oh Gott, ich sehs schon vor mir: Server bevölkert von allerlei Kreaturen... Besonders die (mögliche) kindhafte Erscheinung. Anderseits muss man dazu sagen, dass das ja nochmal zeigt wie vielfältig der Editor ist, das ist ja auch schön. Und wenn das geht, dann kann man sicherlich auch Anti-Helden darstellen. Manche machen sich ja auch Abbilder von irgendwelchen Berühmtheiten.
smile.gif

Oh Gott, ich sehs schon vor mir: Server bevölkert von allerlei Kreaturen... Besonders die (mögliche) kindhafte Erscheinung. Anderseits muss man dazu sagen, dass das ja nochmal zeigt wie vielfältig der Editor ist, das ist ja auch schön. Und wenn das geht, dann kann man sicherlich auch Anti-Helden darstellen. Manche machen sich ja auch Abbilder von irgendwelchen Berühmtheiten.
smile.gif

Ich erinner mich hier ans Aion Obama Video ... Yes we can!
rolleyes.gif

Mein char wird auch einem Mangachar nachempfunden, allerdings braucht sie keinen dicken Bauch und vondaher habe ich auch kein Problem
laugh.gif

Also wirklich "dicke" Bäuche sind derzeit noch nicht vorhanden..aber nen kleinen Bierbauchansatz wirst du schon finden.
smile.gif

PS: Meine Zauberin wird ebenfalls alles andere als der Standart 0815 "Heidi Klum" oder "kleines Mangamädchen" Verschnitt....also eben nicht die typische "Schönheit". Was sich ebenfalls im "Verhalten" wiederspiegeln wird.

@Kizna, das Obama Video ist wirklich gut
wink.gif
, hab das so ziemlich meiner ganzen FL zugeschickt..manche von denen wissen grademal wie man ins ICQ geht und chattet, aber das Video fanden alle toll, manche ham aber echt nicht geglaubt dass das wirklich ein Spiel ist...die hielten es für nen "Fake".

Danke erstmal für die Antworten.

Ich dachte mir schon das wirklich "Dick" (nicht absolut fett) wohl eher nicht geht. Aber was ich mir wünschen würde, dass einer der Aionspieler hier, einmal eine Charakterin mit diesem geschilderten Bauchansatz mal erstellt und ein vernünftiges Bildchen davon macht...damit ich mir im wahrsten sinne ein Bild davon machen kann. "grinst"

Also danke schon mal für eure Hilfen! Aion wird so oder so von mir mal angeschaut.

Danke erstmal für die Antworten.

Ich dachte mir schon das wirklich "Dick" (nicht absolut fett) wohl eher nicht geht. Aber was ich mir wünschen würde, dass einer der Aionspieler hier, einmal eine Charakterin mit diesem geschilderten Bauchansatz mal erstellt und ein vernünftiges Bildchen davon macht...damit ich mir im wahrsten sinne ein Bild davon machen kann. "grinst"

Also danke schon mal für eure Hilfen! Aion wird so oder so von mir mal angeschaut.

Schreib mir vl vorm nächsten Event eine PM wenn ich dran denke mach ich das kurz, ist ja kein Ding.

Schreib mir vl vorm nächsten Event eine PM wenn ich dran denke mach ich das kurz, ist ja kein Ding.

Werde es auch mal ausprobieren. Als Kerl habe ich bisher nur an den Rundungen der Oberweite und der Breite der Arme und Beine gespielt. Wobei man ganz klar sagen muss, dass große Brüste in Aion einfach Schrott aussehen
rolleyes.gif

Aber ein dicker Bauch wäre auch mal was, vll erstelle ich mir einen Zwergen Gladiator mit dem Namen Boindil Zweiklinge
laugh.gif

Danke dir! Aber bitte denke daran vor lauter Zwergenkrieger begeisterung eine weibliche Asmodierin zu erstellen. "streckt die Zunge raus" Hehe

Aber klasse das du das machst!

Mal ne andere Frage kann ich mir auch Vor und Nachname aussuchen oder zum beispiel Hanz Klaus nennen also das ich lücken lassen kann.

Kannst du...bisher ist mir sowieso noch keine große einschränkung der namensgebung aufgefallen....also da kann man sich schon austoben
tongue.gif

Ich hab das ganze WE statt zu spielen den Chareditor getestet, und irgendwie wünsch ich mir, dass man ihn auch ausserhalb der Betaevents nutzen kann
sad.gif

Ich hab das ganze WE statt zu spielen den Chareditor getestet, und irgendwie wünsch ich mir, dass man ihn auch ausserhalb der Betaevents nutzen kann
sad.gif

*hust china server* immer spielbar umsonst und so bis level 30, uneingeschränkt */hust ende*

Ich möcht mich zwar nicht zu oft wiederholen, aber könnte einer der aktiven
Aionspieler, oder Spieler mit Zugang zum Char-Editor vielleicht meiner Bitte nach gehen und währen so
lieb einfach mal auszuprobieren, ob es nun möglich ist eine dicke asmodische (anti)-Heldin zu erschaffen?

Ich währe euch sehr verbunden für ein Bildchen und eure Mühe!

Also lieben dank schon mal im Vorraus!

Feder und Schwert

Aber ein dicker Bauch wäre auch mal was, vll erstelle ich mir einen Zwergen Gladiator mit dem Namen Boindil Zweiklinge
laugh.gif

Zwerg und dicker Bauch? na da meinst du sicher Tungdil zu Beginn des dritten Bands oder Bavragor Hammerfaust... ;-)

Wann war Boindil denn je dick als kleiner Kampfsportler?

Zurück