Frage zur vielfältigen Charaktererschaffung

Ich möcht mich zwar nicht zu oft wiederholen, aber könnte einer der aktiven
Aionspieler, oder Spieler mit Zugang zum Char-Editor vielleicht meiner Bitte nach gehen und währen so
lieb einfach mal auszuprobieren, ob es nun möglich ist eine dicke asmodische (anti)-Heldin zu erschaffen?

Ich währe euch sehr verbunden für ein Bildchen und eure Mühe!

Also lieben dank schon mal im Vorraus!

Feder und Schwert

Der Bauchumfang ist derzeit sowohl mit unserer europäischen Beta als auch mit der derzeitigen chinesischen Version nicht einstellbar.

Es wird möglicherweise in der 1.5er Retail Version machbar sein, jetzt geht es allerdings noch nicht nicht.

http://freenet-homepage.de/Balaneth/KlumpenSettings.jpghttp://freenet-homepage.de/Balaneth/AsmoKlumpen.jpg

Bilder von der chinesischen Retail genommen.

Eine gibts, keine Sonderzeichen.

Öhm..kann ich so nicht unterschreiben...ich hatte in meinem Charnamen nen Sonderzeichen
tongue.gif

Der Bauchumfang ist derzeit sowohl mit unserer europäischen Beta als auch mit der derzeitigen chinesischen Version nicht einstellbar.

Es wird möglicherweise in der 1.5er Retail Version machbar sein, jetzt geht es allerdings noch nicht nicht.

Danke Balaneth!
Das hat mir weitergeholfen. Naja, etwas schade das es nicht geht und ich glaube auch nciht das es kommt. Es muss ja "leider" immer nach der norm sexy sein. Hehe... aber was solls. Ist eh nicht sooo bedeutsam. Ich werde AION des wegen nicht nicht spielen. Ich freue mich immer noch auf das Spiel und wer weiß...vielleicht geht es ja doch.

Öhm..kann ich so nicht unterschreiben...ich hatte in meinem Charnamen nen Sonderzeichen
tongue.gif

Habe bisher keinen mit einen gesehen und selbst konnte ich auch keine verwenden als ich mir einen neuen Char erstellt habe. Kîzna war z.B. nicht möglich genauso wenig wie mit allen anderen Zeichen. Da der Name so gut wie nie von anderen Personen genommen wird, wäre es schon ein komischer Zufall wenn alle besetzt wurden. Ausserdem wurde mir angezeigt, dass der Name nicht zulässig ist. normal kommt da dann ein "Der Charname wird bereits verwendet".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es kommt einfach drauf an was man als Sonderzeichen sieht
wink.gif

ó/ò/ô gehn z.b. alle nicht.

Sanji welche Sonderzeichen gingen denn bei dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte meinen Char "Sanjî" genannt...und es waren keine Probleme...kann ja ma schauen ich denke habe irgendwo noch paar Screens

Wie immer:
- UI Modifikationen (ala Pitbull, Sexymap, Chatter...) sehr gerne
- Bigwigs udglm. NEIN danke das gehört verboten
- Heilerhelferlein bis auf Grid nein danke

ist aber ohnehin müßig NCsoft wird keine *lua Schnittstelle anbieten und damit ist das Thema hinfällig.

Wie immer:
- UI Modifikationen (ala Pitbull, Sexymap, Chatter...) sehr gerne
- Bigwigs udglm. NEIN danke das gehört verboten
- Heilerhelferlein bis auf Grid nein danke

ist aber ohnehin müßig NCsoft wird keine *lua Schnittstelle anbieten und damit ist das Thema hinfällig.

Öhm..falscher Thread?

Hoffen wir du hast recht mit der schnittstelle

Zurück