Frage zwecks computer

Morticians

Rare-Mob
Kommentare
2
hy ich haben eine frage:

könnte man mit dem Dell Inspiron One 19 wow spielen also in normalen einstellungen?

<h1 class="blueheadline2">http://www.chip.de/news/Lidl-Dell-Inspiron-One-19-All-in-One-PC-fuer-444-Euro_39150692.html</h1>danke schon mal

mfg Morticians

Wird schwer. Greif lieber zum sticky PC. Haste seeeehr viel mehr von.
smile.gif

ja aber dann bräüchte man noch nen monitor boxen tastatur maus windows lizens etc.

schade dachte mit dem kann ich wenigstens meine dalys machen etc.

gut dann muss ich mir was anderes suchen womit ich wow spielen kann und bissel surfen kann etc.

ich danke euch^^.

mfg Morticians

gut dann muss ich mir was anderes suchen womit ich wow spielen kann und bissel surfen kann etc.

ich danke euch^^.

mfg Morticians

gibt doch schon gute PC's für 400euro...gibt hier auch nen thread, ich editier den rein

EDIT: Hier painschkes sammlung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129087 der erste PC kostet 375...nen monitor bekommst sicher billg iwoher (frag im freundes kreis nach nem röhrenbildschirm) oder geh zu firmen auflöusngen ^^ oder in nen Gebrauchtmarkt
Tastatur und Maus bekommste für 10 euro im pack ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 375&#8364; PC

Von diesem Rechner solltet ihr keine Wunder erwarten , WoW o.ä ist damit aber überhaupt kein Problem. (Ultramodus jetzt mal ausgeschlossen)

CPU : AMD Athlon II X2 240

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB

Gehäuse : Xigmatek Asgard

Netzteil : Xigmatek GoGreen 400W

Laufwerk : LG GH22LS50

Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3

Grafikkarte : HD4770

RAM : 4GB G-Skill DDR2 800MHz

Schneller
tongue.gif

Edit: Aber wie gesagt, dem TE fehlen Monitor, Maus und Tastatur. Obwohl das für 450 bestimmt irgentwie mit drin wäre.

Der Preis stimmt aber nicht mehr ganz - da der RAM extrem teurer geworden ist..

wie gesagt Röhre bekommste nachgeworfen (gibts auch immer am werkstoff hof, da kannste auch einen abgreifen^^) und wie gesgat maus+tasta 10 euro ^^

EDIT: ja painschkes, dann isser eben bissi teurer der PC aber macht nicht so viel am preis ^^

Stimmt auch wieder, aber vllt lässt sich mal was zusammenstellen für 450€ inkl. Prepheriegeräte und Monitor was dem Aldi (Lidl) PC voraus ist. Mal sehen was im Interesse des TE's ist.

Also wenns sich so auf dem Preisniveau von dem LIDL-Teil da bewegen soll dann würd ich das so in der Art machen..natürlich ist an allen Ecken & Enden gespart und WoW kann man damit sicherlich auch nicht auf High spielen aber wenn du sowas willst musst du das Budget erhöhen.. :

CPU : Athlon II X2 240
Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB
Gehäuse : Xigmatek Asgard
Netzteil : BeQuiet Pure Power 430W
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 2GB Corsair DDR2 800MHz
Laufwerk : Sony NEC Optiarc DDU1678A - kein Brenner
Grafikkarte : Club3D HD4670
Monitor : Samsung SyncMaster 943SN
Maus : Revoltec Wired Gaming Mouse W102
Tastatur : Microsoft Wired Tastatur 500
Zusammenbau : Zusammenbau

Preis : 463,33€

danke für die zusammenstellung wegen 2 wochen werde ich aber keinen pc kaufen sie mag nämlich keine kiste die i wo rumsteht deswegen war ja die idee das teil zu holen sieht schmuck aus und hat halt keine kiste^^.

ich werd ihr einfach sagen sie soll bis weinachten warten da giebts sicherlich was schönes im angebot sie ist ja keine zockerin oder so trotzdem schade das man mit dem wow nicht mit normalen einstellungen spielen kann.

also danke an alle.

mfg Morticians

steht ja eigentlich schon im Artikel:

CHIP Online meint:
Lidl hat mit dem All-in-One-PC ein wirklich preiswertes Angebot. Spaß macht das Arbeiten mit dem Rechner aber nur bedingt, zumal ein lahmer Celeron mit lahmer Grafik kombiniert wird.

Wenn sie keinen PC rumstehen haben will gibts für 400 euro schon Notebooks auf denen man wow zumindest auf niedriger Grafik spielen kann. Der Knaller wirds natürlich nicht aber für daily quests solltes reichen.

Aber mit dem was du da gepostet hast.. da zahlst du glaub 2/3 vom Preis für das Design und den Fakt, dass das alles in einem ist.. an Qualität ist daran nicht zu denken :-P

Zurück