Frage

n811 hunter 4 ever!!!!!!

oder wer von euch kann samt pet in stealth mode gehn ? ^^

Hab mal ne frage warum willste denn keinen nachtelf jäger?Habe einen auf lv31 und die sind doch supi naja bis aufs aussehen bei denn mänlichen aba was solls da kommt nacher nen helm oda nen tuch übern kopf und fertig
tongue.gif
happy.gif

@Black wenn du jetzt noch Legolas heisst ist das Unglück perfekt
biggrin.gif

Die einzig logische Wahl für nen Jäger ist ein Axt kämpfender Orc!

5% mehr Schaden fürs Pet durch die Rassefähigkeit der Orcs.
Axtfertigkeitswertung +5 ebenfalls als Rassefähigkeit.

Besser gehts ned fürn Jäger.

Naja jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile.

Die +Axtfertigkeit ist eigentlich ziemlich egal denn wenn man als Jäger in den Nahkampf geht bzw gerät macht man etwas falsch ^^
Das Unsichtbar machen als Nachtelf Jäger ist nützlich wenn man jemanden becampt oder praktisch Wache hält an einer Straße und Hordler aus dem Hinterhalt angreift.

@necison
Jeder Jäger mit Katze die Schleichen hat kann Samt pet in Stealth Mode gehen.
Man brauch sich nur nen Unsichtbarkeitstrank reinschütten
tongue.gif

Hallo Buffed User,

es hand eigentlich keinen richtigen Sinn darüber zu streiten welcher Char der beste für den Hunter wäre. Ich glaube die 5+ Skill bei Troll und Zwerg sind auch nicht gerade das ewige Leben.

Und jeder hat einen anderen Geschmack was Rassen angehen. Ich bin Hordler und fand immer die Tauren und Trolle am Coolsten. Schließlich wurde mein Hunter ein Troll! Schlecht finde ich den auch nicht.

Zwerg Hunter würde ich nicht erstellen, aber reine Geschmackssache, ich bin Hordler, wird daran liegen
blub.gif

Nachtelfe könnte ich mir besser vorstellen, ist bestimmt auch ganz lustig mal aus dem Hinterhalt zu schießen.
Blutelfen bitte weiblich!
victory.gif

Tauren = der Hammer!!!!!!

Manchmal würde ich auch geren meinen Troll Jäger gerne gegen einen Troll tauschen. Aber nach zwei Wochen würde ich dann meinen Troll zurück haben wollen. Da hilft nur eins: Tauren Krieger Twink
dunno.gif

mfg Flo

Welches Volk ist für ein Jäger am besten?

Ich will aber nur Alli machen und Suche KEIN nachtelf!

wenn bc dann würde ich ein dranei (oder wie die heißen... ich spiele horde) die können die gabe der naaru und sich somit selber heilen das is angenehmer für dei heiler in der grp. und kann dich auch mal beim pvp retten ... ich hatte schon oft jäger die dann einfach das heal geamcht haben... und dann hatten die beinahe weider volles leben..

nimm lieber nen dreanei wegen der fertig keit gabe der naruu die ist in jeder gelegenheit immer gut !!! kanze auf dein pet und auf dich wirken lassen und die dauert nur 1,5 sekunden und die heilung wirkt sich auf 15sekunden au ist immer z.B. bei meinem nen 38dreanei jäger heilt die gabe der naruu mal eben 680 schaden und das ist schon nichtschecht

Die +Axtfertigkeit ist eigentlich ziemlich egal denn wenn man als Jäger in den Nahkampf geht bzw gerät macht man etwas falsch ^^
Naja im PvP bist leider doch recht oft in den Nahkampf gezwungen, aber das würd ich nich als Argument für Orcs bringen, die +5 Äxte sind immer noch wayne.. allerdings kann ich hier mal wieder für Zwerge werben:
Steinform -> Crippling Poison weg -> gg
biggrin.gif

Und sie sind eindeutig am sexysten hrhr

Naja im PvP bist leider doch recht oft in den Nahkampf gezwungen, aber das würd ich nich als Argument für Orcs bringen, die +5 Äxte sind immer noch wayne.. allerdings kann ich hier mal wieder für Zwerge werben:
Steinform -> Crippling Poison weg -> gg
biggrin.gif

Und sie sind eindeutig am sexysten hrhr

so siehts nämlich aus
yo.gif

bin auch voll zufrieden mit meinem Zwerg
biggrin.gif

im PVP immer unter den ersten 10 (Alterac)
und auch im PVE sehr gut.

Die Steinform ist im PVP übelst praktisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
top.gif
Also Draenei kann ich meiner Meinung nach nur abraten wie die Aussehen halb Pferd halb irgendwas mit nem raustehenden Popo und zusätzlich noch n Oberkörper als sei er gedopt
top.gif
top.gif

N811 von den Stats und allem Völker Dingens sicher am besten und übel Aussehen tut er auch nicht.

Nichts destotrotz mein Favorit ist der Zwerg der sieht einfach so geil aus
dance.gif
dance.gif

Zurück