Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowler2

Rare-Mob
Kommentare
15
Ich und mein Kumpel wollten demnächst Aion anfangen. Er wird Templer spielen und ich wollte gladiator oder Assasine welche Kombi is denn einfacher zu lvln?

Ich und mein Kumpel wollten demnächst Aion anfangen. Er wird Templer spielen und ich wollte gladiator oder Assasine welche Kombi is denn einfacher zu lvln?

Wenn einer von euch Heiler spielt. Kantor/ Gladiator ist z.b. sehr stark, da der Kantor auch Schaden machen kann aber auch heilen, wenn es mal kritisch wird. Mit der Kombi kann man sich z.b. auch an Elitemonster rantrauen. Mit Templer/Assa hat man da keine Chance

Habe gehört das der Gladiator sehr gut im Pve ist aber schwächen im PvP hat ka obs stimmt...
Denke Gladiator ist das beste aber musst selber rausfinden
victory.gif

Kann man so nicht sagen. Im PvP hat jede Klasse ihre Daseins-Berechtigung. Wenn du von Solo-Rumroxxorn redest, wirst mit dem Gladi allerdings in der Tat nicht glücklich werden. Bedenke aber, das das PvP in Aion auf Gruppenspiel ausgelegt ist. Kantor und Beschwörer zählen im Duell mit zu den stärksten. Kantor kriegt man nicht tot und Beschwörer kommt man gar nicht erst ran
smile.gif

Toll das alle 3 Tage ein neues Thema zum Ich und ein Freund wollen uns bla bla bla erstellt wird.

Vote 4 closed!

Nutzt bitte die SuFU, es gibt genug Beiträge zu dem Thema.
Danke für ihre Aufmerksamkeit^^

...und zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück