Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und mein Kumpel wollten demnächst Aion anfangen. Er wird Templer spielen und ich wollte gladiator oder Assasine welche Kombi is denn einfacher zu lvln?
Ich und mein Kumpel wollten demnächst Aion anfangen. Er wird Templer spielen und ich wollte gladiator oder Assasine welche Kombi is denn einfacher zu lvln?
Wenn einer von euch Heiler spielt. Kantor/ Gladiator ist z.b. sehr stark, da der Kantor auch Schaden machen kann aber auch heilen, wenn es mal kritisch wird. Mit der Kombi kann man sich z.b. auch an Elitemonster rantrauen. Mit Templer/Assa hat man da keine Chance
Habe gehört das der Gladiator sehr gut im Pve ist aber schwächen im PvP hat ka obs stimmt...
Denke Gladiator ist das beste aber musst selber rausfinden
Kann man so nicht sagen. Im PvP hat jede Klasse ihre Daseins-Berechtigung. Wenn du von Solo-Rumroxxorn redest, wirst mit dem Gladi allerdings in der Tat nicht glücklich werden. Bedenke aber, das das PvP in Aion auf Gruppenspiel ausgelegt ist. Kantor und Beschwörer zählen im Duell mit zu den stärksten. Kantor kriegt man nicht tot und Beschwörer kommt man gar nicht erst ran