frage

Horsa

Rare-Mob
moin, kurze frage hab bissel gesucht aber leider nix zu meiner frage gefunden,
un zwar hab ich jez 6 mons oda so nimmer gedaddelt also au natürlich des cata addon nit.
geht es inner theorie weil ich ja jetzt nicht aktiv bin das mich jmd wirbt ohne das ich dann nen neuen bnet acc machen müsste?

danke schonmal im vorraus für ne antwort

Ich fürchte, Deine Frage wird erst ernstes Gehör finden, wenn der Titel und der Text etwas....sagen wir mal.... optimiert wird

moin, kurze frage hab bissel gesucht aber leider nix zu meiner frage gefunden,
un zwar hab ich jez 6 mons oda so nimmer gedaddelt also au natürlich des cata addon nit.
geht es inner theorie weil ich ja jetzt nicht aktiv bin das mich jmd wirbt ohne das ich dann nen neuen bnet acc machen müsste?

danke schonmal im vorraus für ne antwort

Also abgesehen davon, dass bei dir sowohl Orthographie als auch Syntax als auch Zeichensetzung jeder Beschreibung spottet...Ich habs jetzt ernsthaft versucht zu verstehen, weil ich dir gerne eine Antwort gegeben hätte. Hätte ich verstanden, was du schreibst, hätte ich keinen Ton zu deinem "Schreibstil" gesagt, aber so kann ich nur sagen: HÄH?
Was möchtest du der Welt mitteilen?

Kannst du versuchen, deine Frage in einigermaßen verständliche Sätze zu kleiden? Dann antworte ich dir auch gerne..

Ich glaube, er möchte vom Freunde werben Programm profitieren, ohne einen neuen Account erstellen zu müssen, d.h. ohne nochmal alles zu kaufen etc. ... Richtig?
Falls dem so ist: Nein, das geht nicht.
Edit: Du kannst natürlich jemanden werben, der braucht dann nen "neuen" Account. Du bekommst dann auch das schnellerere Leveln bis Level 60.(unter den Vorraussetzungen, die auf der offiziellen Page zu finden sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ne Vermutung: ich meine wenn dein Acc ne gewisse Zeit inaktiv ist wird er "eingefroren" und kann mit dem werbe einen freund system reaktiviert werden, bin mir da aber gaaaanz unsicher^^ vielleicht weiss das wer anders genauer?

Nur ne Vermutung: ich meine wenn dein Acc ne gewisse Zeit inaktiv ist wird er "eingefroren" und kann mit dem werbe einen freund system reaktiviert werden, bin mir da aber gaaaanz unsicher^^ vielleicht weiss das wer anders genauer?

Was du meinst ist wohl die Rolle der Auferstehung. Dazu muss dein Account 90 Tage glaub inaktiv gewesen sein UND du darfst nur einen Classicaccount besitzen. Dann funktioniert das. Da springt wohl nen Freimonat oderso bei raus.

Zurück