frage

G

Gast

Guest
hallo, ich hab mal ne dumme frage: wenn ich die wow-addons gespeichert hab (unter eigende dateien natürlich^^) , wie kann ich sie dann instalieren?? bitte um schnelle antwort.
mfg aaron
 

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
die add-ons hast du vermutlich als .zip-Datei runtergeladen. Wenn du die Datei entpackst, bekommst in der Regel einen Ordner, der den Namen des Add-Ons trägt.

Diesen Ordner kopierst du in das Installationsverzeichnis von WoW in den Unterordner "Interface>AddOns>".

Abhängig davon, wieviel Addons du da hineinkopierst und was die genau machen, könnte es dann im Spiel recht chaotisch auf dem Schirm aussehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Wenn du gar nicht mehr durchblickst und wieder alles rückgängig machen möchtest, löschst du einfach alles aus dem AddOns-Ordner wieder raus.

Genauere Infos zu Installationen und Problembehebungen werden normalerweise von den Erstellern mitgeliefert. Evtl. findet man auch in diversen WoW-Foren etwas umfangreichere Ausführungen dazu.

Splen
 
Oben Unten