frage

A

amunthul

Guest
wie heißt die stärkste gilde der welt?
und wie heißen rote waffe und wo kann man sie sehen
 
Frage Nr.1: (Auf die werden leider Gottes nur Egoisten antworten wenn sie ihre eigene Gilde hinschreiben)
Frage Nr.2: Mann nennt die Waffen Artefakte Waffen und können nur von GM´s getragen werden.
Sry Links hab ich grad keine im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus !! die beste gilde im Game ist RISEN so weit ich weiß aufm englischen server
biggrin.gif


Die waffen haben nur gms
ohmy.gif
 
Es gibt keine "beste" Gilde, solange man nicht "gut" definiert.

Was meinst du mit "gut"?
Die meisten Firstkills?
Im PvP erfolgreich?
...etc...
 
Genau das kann man nicht sagen...

Für mich wäre die "beste" Gilde eine Gilde, mit der ich viel Spaß haben kann.. In meiner alten Gilde mit meinem Horde Char fand ich es sehr lustig. Es war nicht nur equip, instanzen, equip, sondern auch mal einfach was aus Spaß. Wir sind mal wieder scholo gegangen, obwohl niemand es brauchte oder ham zu zweit Tempel gemacht.

Unser Maintank ist mal mit 4 Priestern im Schlepptau durchs Meer geschwommen, hat bis zur Erschöpfung gewartet und hat es bis an den Rand der Weltkarte auf Grund der imba Heilung geschaft
biggrin.gif

Sinnlos, aber es macht Spaß
wink.gif


Wenn allerdings Items, Items, Items für dich zur "besten" Gilde gehören (wie ich mir bei deiner 2. Frage denken kann), ist die Antwort eine ganz andere...

Hier die 2. Frage:
Zwillingsklingen von Azzinoth

Noch sind die Waffen nur für GM's verfügbar, sie werden aber, soviel ich weiß mit BC integriert...

PS:
Deine Fragen halte ich für typische Anfaängerfragen und für total unnötig. Hab Spaß am Spiel, dazu musst du keine Epics haben und auch keine beste Gilde der Welt
wink.gif
 
Zurück