frage

mokel2525

NPC

hallo leute ich habe eine kleine frage und zwar bin ich ganz neu in wow und ich weiss nicht was ich als krieger am besten für berufe machen kann

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet dks
biggrin.gif
biggrin.gif

würd mal sagen bergbau und schmied vorallem wenn man neu in wow ist kann man mit bergbau auch ganz gut gold verdienen

Bergbau und Kürschner. Schmied ist am Anfang wirklich nicht zu empfehlen...

ich weiß auch nicht was ich machen soll, habe mich jetzt ma entschieden zum alchi, was ich als 2 lerne weiß ich noch noch nicht heiler oder so mal sehen, dachte mir zum magier passt das am besten, oder?

Es gibt den Beruf „Heiler“ nicht.
Heiler sind zb Priester, Schamanen, Druiden oder Paladine mit der entsprechenden Skillung.
Die meisten Stoffträger (Magier, Hexer, Priester) machen Schneider (um später epische bop Stoffrüstungen herstellen zu können) und irgendwas anderes (meistens Verzaubern). Um etwas Gold im AH zu verdienen kannst du einen Farmberuf (Kürschner, Bergbau oder Kräuterkunde) lernen.
Die Stoffe für Schneider dropen einfach so, da braucht man keinen dazupassenden Farmberuf.

edit:
zu Alchi solltest du Kräuterkunde nehmen. sonst musst du alle Kräuter im AH kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zu Anfang Bergbau und Schmied genommen. Allerdings ist Schmied nicht ganz das wahre. Nehm entweder Ingineur oder als zweiten Sammelberuf Kürschner.

@ Psytis: Ich hoffe mal er meinte Erste Hilfe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück