FRage

Myhordi

Dungeon-Boss
Kommentare
175
Ich hab letztens im av stammbg ein makro ein mal gepostet was randoms auffordern soll/afk remove einzugeben.Und er meint er hätte schon mehrer die das geamcht haben gemeldet und die wurden alle gebannt.Kann man gebannt werde wennn einer meldet das man das gepostet hat?

Natürlich kannst du nicht gebannt werden, hasst im prinzip nur drauf aufmerksam gemacht das einer nicht so richtig mitspielt.

Es war ja am anfang des bgs.Und der y behauptet hat das schon öfters welche daudrhc gebsnnnt wurdne

Das marko ist pbrigens ein emoe d.h. es kann jeder lesen

Asooo, sry jetzt checke ich das erst, zeihmlich schwer deine Grammatik zu zusammenzubasteln das ein satz draus wird ;P Also ich bin mir nicht sicher ob man dafür gebannt werden kann, aber ich denke diese person hat dir nur damit gedroht (wenn du doch gebannt wurdest mach einfach neuen thread auf
tongue.gif
) Am besten hilf bei diesen sachen nur vorbeugen! Einfach mla für einen tag das WoW-community klima schützen

MfG

Also ich finde der TE hat ´nen ganz schön miesen Charakter...

Also ich finde der TE hat ´nen ganz schön miesen Charakter...

Die Leute kenne ich die das lustig finden...

"/me hat sie als AFK gemeldet, um wieder an der Schlachtteilzunehmen und wieder Ehre zubekommen geben sie /afk - remove ein."

Ich hoffe die werden wirklich gebannt
tongue.gif

Das beste ist ja immernoch die Bezeichnung "av stammbg"...aber naje - ic persönlich hoffe das Blizz da härter durchgreift...

Ich hab letztens im av stammbg ein makro ein mal gepostet was randoms auffordern soll/afk remove einzugeben.Und er meint er hätte schon mehrer die das geamcht haben gemeldet und die wurden alle gebannt.Kann man gebannt werde wennn einer meldet das man das gepostet hat?

das machen wir auch immer , laut blizzard forum und GMs darfst du das machen , zwar unfair laut GMs aber wen die leute so dumm sind , sollen die doch leaven

Die Leute kenne ich die das lustig finden...

"/me hat sie als AFK gemeldet, um wieder an der Schlachtteilzunehmen und wieder Ehre zubekommen geben sie /afk - remove ein."

Ich hoffe die werden wirklich gebannt
tongue.gif
/zustimm sowas find ich einfach gemein, besonders am Anfang vom voten, also als es noch neu war und noch viele drauf reingefallen sind. So was zerstört die Community und ich finde es egoistisch, man kann sich ja Späße erlauben, aber man muss doch nicht andere damit nerven.

kp ob du gebannt wirst ich finds aber gut ich wüsste gerne mal ob da jemand drauf reinfällt xDD

MFG Dragonsdeath
orc.gif

hm das is richtig nett und wegen leuten wie dir können Leute dann 15min lang nicht ins BG

-.- hoffe eherlich das du nen Bann kriegst irgendwann
hmmm.gif

Als ich noch neu war bin ich darauf auch mal reingefallen
blush.gif

Lasst es einfach bleiben! Die dies schon kennen fallen logischerweise nicht darauf rein und finden es auch nicht lustig und die die neu sind und drauf reinfallen sind angearscht... Kenne auch einige die da sofort Tickets schreiben. Ein Bann dafür (3 Tage) ist mir bekannt. Find ich auch gut so! Wenn nicht sofort neue dazukommen fehlen wieder Leute... Und dann wird wieder rumgeheult weil die Typen es nicht ertragen können zu verlieren.

bin auch mal drauf reingefallen..danach hab ich mir das makro auch gemacht und es funkioniert sogar ziemlich oft XD aber leider wird es dank deinem post jetz jeder kennen-.-

@ Panasori
Was soll sowas denn?
"Ich war mal so doof oder unerfahren oder was auch immer und bin drauf reingefallen, und jetzt freu ich mich, wenn ich anderen auch den Spaß verderben kann?"
Ziemlich kindisch, findest du nicht?

Omg seit ihr armselig, dass ihr sowas machen müsst... Naja wenn es euch spass macht "Neulingen" den Spielspass zu verderben... Fein macht ihr das ja fein
top.gif

MFG Hinack

das erinnert mich irgendwie an die guten alten Guildwars zeiten^^
zu beginn von GW so in den ersten 3-4 Monaten kam es bei pvp kämpfen oft dazu dass ein Team einfach geschrieben hat "Press Alt+F4 for more power", teilweise hat das dann das ganze gegnerische team gemacht... easy win^^

Naja sowas gibts es überall z.B. beim CS Drücke Alt + F4 um die wette zu beginnen und so ein spaß. Naja meistens ziehmlich nervig und wenn man doch nicht mal dran denkt oder unwissend ist is man weg. naja ich meine das zeugt weder von erwachsenheit noch von teamgeist denn das ist ja wohl aufm bg auch ein team.
Bannen ja aber nicht Dauerhaft nur bei wiederholungstaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...in cs:source zumindest ists F10...und wenn die Leute sagen das kenn ich schon, dann kommt der ALT+F4 Trick. Ich hatte schon mal nen Gather(für alle die sich nicht auskennen, vergleichbar mit den scharmützleln in den wow-arenen, wo man keine ränge/punkte für bekommt, und die teams zufällig zusammengewürfelt werden) da schreibt einer aus dem gegnerischen team die sache mit f10 kurz bevor wir gewonnen hätten, und ZACK....steh ich alleine da....und die leute mit denen ich gespielt hab waren gut...ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine menge leute, die andauernd pvp-gehen, arena-sets haben usw..trotzdem noch drauf reinfallen, weil sie es nicht kennen.

An sich ist es einfach nur unfair denen gegenüber, die Ahnungslos spielen, und sich wundern, warum sie nach dem BG genausoviel Ehre haben wie vorher...

ich glaube nicht, dass man sofort gebannt wird, aber man kann bestimmt von einem GM verwarnt werden. (und beim 2. Mal gebannt....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück