Frage!

Ja finde es schon wichtig, es gibt ja auch rp server!!
Man könnte sich ja nach der Schlacht mal ans Lagerfeuer setzen und die nächste Strategie entwerfen^^.

Es gibt kein "Nach der Schlacht"!!!!
Die Schlacht endet NIE!
Solange nur ein Ketzer noch nicht gereinigt ist... solange noch ein Häretiker, seine verseuchten Reden hält... solange noch ein Mutant unsere Luft atmet... WIRD ES KEINEN FRIEDEN GEBEN!

Sagte Barnett nicht irgendwann mal "This is not Dancehammer?" meine mich dran erinnern zu können, das es absichtlich keine Tanzanimationen gibt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/spezial bzw /special ist bei allen Chars anders. Hochelfen spielen z.B. die Harfe.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber dieses, "Ihr weigert Euch, zu tanzen!" kommt mir ein bissl so vor, als hätten die einfach nicht mehr geschafft, eine enstprechende Animation einzubauen.
Ne, da gibts die Uhralte aussage der Entwickler das es kein Dancehammer, Crafthammer, Tag für Tag Dungeonraidhammer ist sondern Warhammer, und das die Chars keine Lust darauf haben fällt halt unter "Kein Dancehammer"

Edith, hier die aussage:

Auf die Frage, ob Warhammer abendfüllende Raid-Ausflüge wie WoW bieten wird, antwortet Paul routiniert: "Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen...
 
Jeff Hickman wird mir immer sympatischer. Wie sieht der aus und wie alt ist der?
biggrin.gif
 
Nun, hat der Soldat keinen Auftrag, ruht er.

Ich sehe kein Problem darin, für RP das Hinsetzen zu ermöglichen, oder die Interaktion mit bspw. Bänken. Mich hatten die dargestellten emotes in AoC bspw. sehr begeistert (dieses lässige Anlehnen... herrlisch!).
Für RP fehlen mir allerdings auch noch zivile Kleidungsstücke.

Und für ein mangelndes /dance emote bin ich ausgesprochen dankbar - obwohl es sicherlich Gelegenheiten gäbe, es im RP zu nutzen. Dann doch lieber /puke.
 
Zurück