Fragen an die Destro-Spieler

The Suffer

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
39
Nunja : Hi,
Ich habe bisher auf Carroburg Order gespielt, und wegen gewissen Problemen hab ich mir gedacht guck ich mirmal Destro an. Nun ist meine Frage welcher Server auf seiten der Destros mit Normalem und Open-RvR Regelwerk denn der vollste ist.
Und auf selbem wege würde ich auch noch gleich eine Gilde zu suchen.

LG

Averland, Helmgart und Erengrad sind die vollsten Deutschen Server meines Wissens nach.

Nun "Überläufer" wohl eher nicht, es ist nur das es mich ebe nangekotzt hat was die Order spieler auf Carroburg angestellt haben. Wie sieht es eig. auf Averland mit Gankern aus, also treiben sich dauernt irgendwelche lvl 20er im T1 rum? (Weil das hält mich davon ab auf so eine mServer zu spielen)

LG

Nun "Überläufer" wohl eher nicht, es ist nur das es mich ebe nangekotzt hat was die Order spieler auf Carroburg angestellt haben. Wie sieht es eig. auf Averland mit Gankern aus, also treiben sich dauernt irgendwelche lvl 20er im T1 rum? (Weil das hält mich davon ab auf so eine mServer zu spielen)

LG

Also ich habe diese "Gank"erfahrung auf Averland machen müssen...
Ich habe dort Order gespielt und wurde von 21er Superhelden gleich geschmeidig niedergeknüppelt.
Daraufhin bin ich nach Carro und spiele dort Order.

Open RvR.... ich frag mich was ihr nach Gankern fragt... wenn euch das open pvp ( dazu gehört nunmal das ganken ) zu derbe iss dann geht entweder nich in die RvR gebiete oda spielt Tetris!

Aber Am ende sind es die 3 genannetn Server die wohl am besten besucht sind... ich denke dort könntest du glücklich werden!

lg str0m

Nun Ganken gehört ja zu den Dingen die Mythic nicht will deshalb gehört es nicht "dazu". Aber wenn es sich in grenzen hält würde ich auf Averland gehen. Und bräuchte dann noch eine Gilde
victory.gif

LG

Open RvR.... ich frag mich was ihr nach Gankern fragt... wenn euch das open pvp ( dazu gehört nunmal das ganken ) zu derbe iss dann geht entweder nich in die RvR gebiete oda spielt Tetris!

Aber Am ende sind es die 3 genannetn Server die wohl am besten besucht sind... ich denke dort könntest du glücklich werden!

lg str0m

...in dem Fall können sie auch die Hühnchentransformation rausnehmen. Somit kann man sich auch überall frei bewegen und das Ganken noch optimieren.
Ob mich ein 21er oder nen 40er im T1 umhaut, macht ja keinen großen unterschied, oder ?
Leider habe ich das zu spät mitgeschnitten, dass ein so großer Levelunterschied möglich ist...also mein Fehler.

Nachher gucke ich mir mal Tetris an, vielleicht ist das ja ne Alternative
clap.gif

auf averland wurde ich noch nie hardcore gegankt..es kommt immer mal vor, dass die gegnerische fraktion irgendwie versucht zwischen zu funken. wenn man dann grade beim pq´sten ist und neben dem held noch 1-2 der anderen fraktion an der backe hat ist natürlich nervig. oder wenn man grade am durchqueren der pampa ist um in einem questgebiet loszulegen und da steht ne gruppe und mosht dich weg... pech gehabt. dann macht man eben was andres in der zeit. ansonten merkt man eigentlich nicht unbedingt was und es läßt sich ganz normal spielen. ich habs mir weitaus schlimmer vorgestellt aber die entscheidung bisher noch nicht bereut

Jo genau ab und an trifft mal jemanden der dich angreift oda abhaut! Im großen und ganzen iss aba ganz safe! Gegankt wird nur ab und an mal wenn die order halt merkt das du halt Pq X machen willst udn dann halt noch 1 oda 2 mal auf dich wartet...

Also ich würde auf Averland gehen wird sicher gut gehen !

lg str0m

Also ich hab mir meinen Blackorc jetz mal auf Averland erstellt.
victory.gif

Naja jetzt fehlt nur noch ne Gilde

LG

Nunja : Hi,
Ich habe bisher auf Carroburg Order gespielt, und wegen gewissen Problemen hab ich mir gedacht guck ich mirmal Destro an. Nun ist meine Frage welcher Server auf seiten der Destros mit Normalem und Open-RvR Regelwerk denn der vollste ist.
Und auf selbem wege würde ich auch noch gleich eine Gilde zu suchen.

LG

http://www.waralytics.com/warservers

Viele Server haben eigene hompages, wo Gilden sich auch vorstellen.

Zurück