nettter guide, allerdings steht der tooltip von anmut der natur beim paladin^^
was mir noch gerade eingefallen ist: finsternis hat ja einen internen cooldown von 30sekunden, ergo musste man sich atm für eine rotation entscheiden, da man den procc 15 sekunden hat und nach procc ende 15sekunden lang kein proc möglich war.
AB 3.2: wird dieser interne cooldwon aufgehoben, sprich: man kann erst finsternis durch sternfeuer haben und gleich im anschluss die finsternis durch zorn.
ich denke das ist noch ein immens wichtiger aspekt für den guide ab 3.2-da dieser procc ja unsere größte schadensquelle darstellt, ohne inner cd würden wir noch mehr von focus magic profitieren, da man sich atm entscheiden muss ob man sternfeuer-procc(viel cit) oder zorn-procc(viel haste) spielt-im prinzip haben wir fast dauerhaft einen procc
dieser crit buff würde das balancing zwischen beiden werten stark vereinfachen!
/e: der 2er T-9 bonus lässt unser mondfeuer-DoT critten-> wieder mehr crit für den buff, dieser dot ist eig immer uptime, da er sich mit jedem sternfeuer um mind. 3sekunden verlängert(sofern man die sternfeuer glyphe hat)-was unter der castzeit von sternfeuer liegt. ich schätze mal das wir somit immer einen crit haben werden, entweder durch den dot oder durch unsere casts.
falls du meinen gedanken zu dem procc nicht ganz folgen kannst(ich weiss ich spreche verwirrend
):
http://www.youtube.com/watch?v=YAofU7rDXr0
ein video zu der rotation und den proccs