Fragen bezüglich des Druiden

Urando

Rare-Mob
Abend.

Ich hatte mich mal mit der SuFu versucht aber zu meinen Fragen keine Antwort gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal nach:

1. Gibt es neue Gestalten mit Wotlk? Seien es Fluggestalten oder z.B. eine Art Katzengestalt ?

Die andere Frage hat zwar nichts mit dem hier zu tun, liegt mir aber schon auf der Seele seit Monaten:

2. Ich habe viele Feral-Druiden mit Mungo gesehen, jedoch wurde mir des öfteren gesagt das solche Verzauberungen wie Mungo, Eisiger Hauch oder Feurige Waffe beim Feral Druiden in der Gestalt nie proccen würden, wie sieht es denn nun damit aus?

Ich danke für die Antworten

mfg

zu 1) Steht angeblich in Blizzards Plänen an den Models was zu ändern, Termin der Umsetzung unbekannt (Dazu gibts hier aber schon ein Topic...)
zu 2) Procct mittlerweile - nachdem ich nur meinen Feral auf 70 hab und sonst keinen Nahkämpfer weiß ich nicht wie oft Mungo procct, im offiziellen Forum gibts einen interessanten Beitrag dazu (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6568026783&sid=3) - Ich werd bei +35 Agi bleiben.

Edit: zu 1) http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=62754 - Änderung kommt wohl nach Lich King.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1.)
Noch gibt es nichts neues, aber man plant gewisse Sachen, die grafische Überarbeitung der Tierformen.

zu 2.)
Ich habe mal die ganzen Splitter und Essenzen im Inventar zusammengesammelt und mir Mungo auf meinen Markenstab angetan, den ich in Katzenform trage. Naja, die ganzen Splitter brauche ich ja in zwei Wochen eh nicht mehr...

Manchmal ist es echt deprimierend, wenn man zwei Minuten nicht einen Procc hat, dann aber gleich 3 Proccs nacheinander und somit über 35 Sekunden Mungo oben hat. Einen wirklich zu beobachtenden Boost gibt es nicht, wie es auch im Anfangspost im offiziellen Forum bereits steht.

Ich glaub zu 1.) geht es dem TE nicht unbedingt um die Modelländerungen an den Gestallten des Druiden, sondern um wirklich neue Formen.
Also einer noch schnelleren Flugform bzw. um die Gerüchte zu einer Terrorkatze. Aber soweit ich mich erinnere hat Bliz eine solche neue
Form immer abgelehnt.

Zurück