Fragen die wahrscheinlich schon tausend mal......

lampik

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo ich habe 2 kurze Fragen:

Es geht nur um Fury(also 2 mal 1h) und nur ums PVP !!!

1: Trefferwertung ,das man im pve sich in einem Bereich um die 200 bewegen muss, ich meine hochwertige raidistanzen, ist mir auch bewusst und klar. Frage wie verhält sich das im PVP gibt es hier eienen muss oder einen mindest um kaum zu verfehlen sag ich mal das man mal verfehlt ist klar oder wie läuf es hier mit der Trefferwertung ab ich mein die quasi mobs:) sind ja alle 70 ...?

2: PVP Fury Skillung ,vlt kann ma einer ein oder 2 linken ,aber auch bitte kurz erläutern warum dies und nicht das

Warum ich diese Fragen stelle?... Eigentlich war ich immer anhänger von MS ,wie wahrscheinlich vorsichtig ausgedrückt 95% der PVP Warriors, vor kurzem nach ca. 250g oder mehr hin und her skillen stellte ich fest das ich einfach um einiges mehr raushaue an dmg mit fury skill und 2 mal 1h, der einzige und wirklich der einzige Nachteil ist wenn man gegen gut organiesirte kämpft und es der MS fehlt zum Zwecke der Heilungs minderung, aber ansonsten vom dmg her ist fury variante viel mehr... dazu könnt ihr auch was sagen wenn ihr wolt als Pukt 3 dann...

Equpment: volles pvp gear s1s2s3, 2h Axt vom Grul, um die Fury sache zu testen habe ich mir die 1h schwärter von s1 geholt ,leider nix besseres aber es reicht so wie es ausschaut...

MfG und vielen dank im vorraus vor allem auf die Punkte 1 und 2

Hmm, mein Krieger hat 38 Trefferwertung.
w00t.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Korgor

Die Skillung, weil ich mit der klar gekommen bin.
Und wehe es mault jmd daran rum, ihr wisst, dass ich sehr empfindlich darin bin !

Und ich sag mal so, im PvP lief es relativ gut. (bei der Wertung von ~1500)
Und wenns net gut lief, holte ich mein 2H Streitkolben raus, geht auch als Fury.
Aber hab nun ka wie es nun läuft, da mein Acc. schon seid langem gekündigt ist.
rolleyes.gif

Großartig viele Antworten wirst du nicht bekommen!!!!!!

SuFu hätte dir genug gesagt!

Furys haben nix im PvP verloren sobald die Wertung höher wird.
Sicherlich sind Furys in den "Farm" BG´s ganz nett und Schaden können se auch machen, ABER bei extremen Abhärtungen von 370++++ wirste damit keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Und das soll so sein.
Der Fury ist ein PvE Biest aber im PvP sind die MS die Jungs die wenn sie los gelassen so richtig übel was weg drücken.

Und das soll so sein.
Der Fury ist ein PvE Biest aber im PvP sind die MS die Jungs die wenn sie los gelassen so richtig übel was weg drücken.
Was zwar stimmt, aber auch sehr traurig ist, das MS Slammer auch in Raids immer beliebter und wichtiger werden.

Zurück