Fragen eines Anfängers!

fischfete

Quest-Mob
Hi habe jetzt einen 28er Jäger Nachtelf und habe ein paar Fragen und zwar:Ist der Jäger stark im pvp und auf was sollte man achten?Auf was sollte man skillen?Was für Waffen(für Nahkampf und Distanz)Welches pet?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe,dass ihr die zeit habt und mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schonmal im voraus

PS: Habe den Jäger aus dem Grund gewählt, weil er als Einstiegs-Klasse am besten sein soll oder seit ihr anderer Meinung?

diese fragen solltest du vielleicht im jaegerforum fragen
wink.gif

Hi habe jetzt einen 28er Jäger Nachtelf und habe ein paar Fragen und zwar:Ist der Jäger stark im pvp und auf was sollte man achten?Auf was sollte man skillen?Was für Waffen(für Nahkampf und Distanz)Welches pet?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe,dass ihr die zeit habt und mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank schonmal im voraus
PS: Habe den Jäger aus dem Grund gewählt, weil er als Einstiegs-Klasse am besten sein soll oder seit ihr anderer Meinung?

hier eine Antwort Jäger sind dazu da das sie Distanz dmg machen und net nahkampf dazu ist das pet da das es nahkampf macht und du aus der letzten reihe einfach drauf ballerst

Zuletzt bearbeitet:
Also jäger ist wirklich stark im pvp, skillen solltest du halt mm(marksmanship= Treffsicherheit)

Musst auf Beweglichkeit, Angriffskart und inteligenz achten.

Pet ist eigentlich egal, könnte dir aber einen kater für pvp empfehlen.

Wenn du die Suchen-Funktion benutzt findest du alle Antworten...habs selber versucht und bin fündig geworden
wink.gif
Es gibt nähmlich einen ähnlichen Thread im Jägerforum.

Zurück