Fragen eines Neulings

arena is gar nicht mal so schlecht solange die entwickler das spiel nicht komplett darauf anpassen wollen um e-sport tauglich zu sein
 
ach arena gedöns. dann fängt das rumgeschreie nach 1on1 balance wieder an.
meinetwegen sollen sie nen 10on10 last man standing machen. wär ja auch mal lustig.
arena hab ich in wow schon nicht gemocht und brauch es in rift auch nicht
 
Uff da habe ich ja was losgetreten mit meiner frage^^ also ich muss sagen, dass ich auf arena verzichten kann, solange die schlachtfronten unterhaltsam sind.

Eine ganz andere sache wollte ich noch fragen: was sind das für Artefakte die ich stÄndig finde?

(wer fehler findet kann diese auf die tastatur meines iphones schieben, bei frühstück tippen endet in fingerverrenkungen^^)
 
Ist Geschmackssache, aber für mich ist Arena der größte Dreck, der jemals den Weg in ein derartiges Spiel gefunden hat. E-Sport auf der Fläche einer Telefonzelle. Hat mir in Wow genau 6 Wochen Spass gemacht, dann war es nur noch für den Hugo.
Wenn ich da an die guten alten Daoc-Zeiten und dessen Open-PvP denke und das dann mit dieser Arena vergleiche, dann kommen mir echt die Tränen. Die sollen lieber schauen, dass sie in dieser Richtung was machen, bevor sie so nen Dreck reinpatchen.
Lol, wenn man bedenkt, das das an mich ging, und mein RL Name Hugo ist, ist es ziemlich Lustig :>

@indi92

So ab Lv 15 Reich der Feen (Wächter), Eisengrab (Skeptiker)

Die Artefake sind dazu da, Sammlungen zu Vervollständigen.Gibt Erfolge, und du kannst die in der Hauptstadt abgeben, gibt dann immer 1-2 Marke/n, für 100 z.B gibts dann ein 110% Mount, für 25 wars glaub ich, Pets usw.Kommt aus EQ2.

Also im Inv immer Rechtsdraufklicken, dann Hinzufügen.Wenn du welche Doppelt hast, Tauschen oder Verkaufen halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi..erstmal ist das Questen in Rift ähnlich wie in WoW..töte dieses töte jenes , aber es lohnt sich weil die Q geben gute Ep !

LvL-Aufstig eigentlich geht es mir zu schnell

PvP- es gibt Bg´s so wie in WoW , Arena zum Glück nicht

PvE-Inhalt ist meiner Meinung sehr gross , es gibt eigenlich keinen Augenblick wo man keine Q hat ! auf der Karte werden die Q gut angezeigt sogar mit höher oder tiefer !

Klassensystem -es gibt 4Klassen wovon aber jede 8Seelen (Seelenbäume) hat 3davon kannst du skillen je nach deinen Vorstellungen , die Vielfalt ist hier wirklich grossartig !
ja es gibt Tank Heiler DD , aber auch Schurken oder Kleriker können Tanken darüber hinaus gibt es Unterstützer Klassen die in Gruppen auch gerne gesehen sind !
das tolle in Rift ist man spielt als Gruppe und nicht als 5Solisten!

Com finde ich zum grössten Teil wirklich nett und hilfsbereit !

Noch das Beste !! Risse und Invasionen !! gerade diese machen das Spiel so lebendig, wenn da plötzlich 15 Invasions Gruppen das Gebiet überschwemmen von Normal bis Elite und mit einen OberBoss
schnell hat man einen Schlachtzug zusammen und beginnt das Gebiet vom Übel zu erlösen 20-60 Spieler sind dabei keine Seltenheit
Das ist für mich MMO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ganz andere sache wollte ich noch fragen: was sind das für Artefakte die ich stÄndig finde?


Im Grunde ist es ein Minispiel im Spiel, wie Trading Cards oder die alten Panini-Aufkleber. Hast du Artefakte doppelt, kannst du sie tauschen oder verkaufen. Wie mein Vorposter schon sagt, bei vollständigen Sammlungen gibt es Glücksmünzen beim Händler, die du gegen Pets, Mount oder Items, die deine Gestalt verwandeln, eintauschen.

Viel Spaß beim Sammeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück