Fragen eines Schami Neulings!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Orc-Schami gebastelt und bin auf Verstärkung geskillt.

Macht es Sinn als Schami dauerhaft ein Schild zu tragen und auf Einhändige Waffen zu gehen oder ist es besser nachher auf 2h Waffen oder 2 1h Waffen umzustellen?

Ich dachte mir mein Schami könnte nen guten Def. Tank abgeben wenn ich beim Schild bleibe wie seht ihr das?

Bin über jeden Hinweis dankbar.
 
Klar, als Shami topst du lässig jegliche Def-Tanks.
Tanken in Heroic is kein Problem. Sogar mehre Mobs auf einmal.

Ich darf ab und zu sogar mal in Karazhan tanken. Letztens erst wieder die Maid.

hmmm.gif



Klick dich einfach durch die Threads auf der ersten Seite. Da findest genügend Antworten auf deine Fragen.
 
fals der sarkasmus nicht rübergekommen ist

nochmal im klartext : Nein!

schwere rüssi != platte (nicht mal im geringsten)
 
Klar, als Shami topst du lässig jegliche Def-Tanks.
Tanken in Heroic is kein Problem. Sogar mehre Mobs auf einmal.

Ich darf ab und zu sogar mal in Karazhan tanken. Letztens erst wieder die Maid.

hmmm.gif

Klick dich einfach durch die Threads auf der ersten Seite. Da findest genügend Antworten auf deine Fragen.

Also ist es nicht verkehrt beim Schild zu bleiben und mit einer Hand draufzuhauen?

Denke mal das ich später so oder so mal alles probiere um zu sehen wie es ist und wie ich zurecht komme. Aber ich merke jetzt schon das ich viele Mobs halten kann oder sogar Mobs bis 6 lvl höher locker besiege.....
 
Klar, als Shami topst du lässig jegliche Def-Tanks.
Tanken in Heroic is kein Problem. Sogar mehre Mobs auf einmal.

Ich darf ab und zu sogar mal in Karazhan tanken. Letztens erst wieder die Maid.

hmmm.gif

Klick dich einfach durch die Threads auf der ersten Seite. Da findest genügend Antworten auf deine Fragen.
das war sarkastisch gemeint...



als shami is nix mit tank, das schild behälst du als heal oder eleshami. verstärker 2 1h oder 2h
komm erstmal ausm brachland raus, dann wirst es selber merken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war doch sehr sarkastisch gemeint...
als shami is nix mit tank, da schild behälst du als heal oder eleshami. verstärker 2 1h oder 2h
komm erstmal ausm brachland raus...

Das werde ich schon keine Sorge, aber trotzdem wird man ja fragen dürfen denn jeder hat mit seinem Char. mal klein angefangen, oder nicht? Also fahrt mal eure unnötigen Aussagen runter, man kann auch vernünftige Kritik äußern, wenn man nicht gerade ausm Kindergarten kommt.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Orc-Schami gebastelt und bin auf Verstärkung geskillt.

Macht es Sinn als Schami dauerhaft ein Schild zu tragen und auf Einhändige Waffen zu gehen oder ist es besser nachher auf 2h Waffen oder 2 1h Waffen umzustellen?

Ich dachte mir mein Schami könnte nen guten Def. Tank abgeben wenn ich beim Schild bleibe wie seht ihr das?

Bin über jeden Hinweis dankbar.


Hi,
Da du auf verstärker geskillt bist macht es kein Sinn mit einem Schild rumzulaufen. Als ele oder heal solltest du dagegen nur mit schild rumlaufen. 2h Waffen lohnen sich nur wenn du auch pvp machen möchtest. Für pve eignet sich meiner Meinung nach am besten 2 1h Waffen.
Tanken kannst du vieleicht mit lvl 40 bis höchstens lvl 50.

Und Elke macht sowas gerne. Brauchst dir nichts bei denken. Du kannst ja mal das Forum durchsuchen dann wirst du noch mehr freundlichkeiten zu lesen bekommen.


MfG
 
2h Waffen lohnen sich nur wenn du auch pvp machen möchtest. Für pve eignet sich meiner Meinung nach am besten 2 1h Waffen.
Tanken kannst du vieleicht mit lvl 40 bis höchstens lvl 50.

Also ich halte nichts von 2h Waffen, gerade gestern wieder mal n bisschen ausprobiert, bei 250 Schlägen kam ich auf eine WF proccrate von ~11%. Da bleib ich lieber bei meinen 2 1h Waffen - auch im PvP.
 
Zurück