Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
hi!
ich will mich jetzt mal endgültig von wow lösen und bin dabei bei vielen mmos gelanden (meistens kamen sie mir beim aufräumen total verstaubt aus dem regal entgegen =/). hdro ist mir ein wenig zu nett und freundlich. rom ist mit seinem heiratssystem so gar nicht meine welt. allods ging mir irgendwie auf die nerven und tabula rasa... naja... das kann ich wohl nicht mehr spielen xD. warhammer habe ich zur beta gespielt. ich frage mich nur, was sich geändert hat. war war immer sehr komisch was die bewegungen der chars anging. außerdem habe ich das gefühl, dass war sehr unbalanced ist. ich habe auch nur sehr selten leute in den startzonen gesehen. meine frage ist jetzt: wie viele leute rennen im low lvl bereich denn noch rum und wie oft kommt man in instanzen oder ins open rvr? da ich jetzt ferien habe und eher der winter und nacht und dunkelheits mensch bin, habe ich tagsüber viel zeit bis es dann zum grillen, feiern oder wo auch immer hin geht xD darum suche ich halt auch ein spiel, in dem man in den 6 wochen ferien noch einiges machen kann damit ich dann in der schulzeit oder (wenn das spiel über ein jahr spaß macht) in studienzeit nicht duch zeitmangel aufhören muss zu spielen.
MFG sugarwarlock
ich will mich jetzt mal endgültig von wow lösen und bin dabei bei vielen mmos gelanden (meistens kamen sie mir beim aufräumen total verstaubt aus dem regal entgegen =/). hdro ist mir ein wenig zu nett und freundlich. rom ist mit seinem heiratssystem so gar nicht meine welt. allods ging mir irgendwie auf die nerven und tabula rasa... naja... das kann ich wohl nicht mehr spielen xD. warhammer habe ich zur beta gespielt. ich frage mich nur, was sich geändert hat. war war immer sehr komisch was die bewegungen der chars anging. außerdem habe ich das gefühl, dass war sehr unbalanced ist. ich habe auch nur sehr selten leute in den startzonen gesehen. meine frage ist jetzt: wie viele leute rennen im low lvl bereich denn noch rum und wie oft kommt man in instanzen oder ins open rvr? da ich jetzt ferien habe und eher der winter und nacht und dunkelheits mensch bin, habe ich tagsüber viel zeit bis es dann zum grillen, feiern oder wo auch immer hin geht xD darum suche ich halt auch ein spiel, in dem man in den 6 wochen ferien noch einiges machen kann damit ich dann in der schulzeit oder (wenn das spiel über ein jahr spaß macht) in studienzeit nicht duch zeitmangel aufhören muss zu spielen.
MFG sugarwarlock