fragen für wiedereinsteiger

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi!

ich will mich jetzt mal endgültig von wow lösen und bin dabei bei vielen mmos gelanden (meistens kamen sie mir beim aufräumen total verstaubt aus dem regal entgegen =/). hdro ist mir ein wenig zu nett und freundlich. rom ist mit seinem heiratssystem so gar nicht meine welt. allods ging mir irgendwie auf die nerven und tabula rasa... naja... das kann ich wohl nicht mehr spielen xD. warhammer habe ich zur beta gespielt. ich frage mich nur, was sich geändert hat. war war immer sehr komisch was die bewegungen der chars anging. außerdem habe ich das gefühl, dass war sehr unbalanced ist. ich habe auch nur sehr selten leute in den startzonen gesehen. meine frage ist jetzt: wie viele leute rennen im low lvl bereich denn noch rum und wie oft kommt man in instanzen oder ins open rvr? da ich jetzt ferien habe und eher der winter und nacht und dunkelheits mensch bin, habe ich tagsüber viel zeit bis es dann zum grillen, feiern oder wo auch immer hin geht xD darum suche ich halt auch ein spiel, in dem man in den 6 wochen ferien noch einiges machen kann damit ich dann in der schulzeit oder (wenn das spiel über ein jahr spaß macht) in studienzeit nicht duch zeitmangel aufhören muss zu spielen.

MFG sugarwarlock

schau dir mal die erste Seite dieses Forums an, da stehen ALLE Antworten auf deine Fragen.

Was ich ja bemerkenswert finde, ist ja die Tatsache, dass man zuerst in irgendeinem Forum einen Thread erstellt, um zu fragen "Taugt das Spiel was?". Ist es echt so schwer einfach mal ein Spiel auszuprobieren ob es einem liegt? Die Kosten sind ja echt nicht die Welt. Was ich ja so lustig finde, bei jeden MMO knausern die Leute wegen der Monatsgebühr rum, aber kaufen sich nebenbei 2-3 Spiele, die nach einer Stunde auch wieder langweilig sind
smile.gif

es geht nicht um die kosten sondern darum, ob ich wieder von release client auf aktuell patche und dann fürs patchen noch bezahle um dann wieder 2 stunden zu spielen um dann keinen bock mehr zu haben. naja so wie ich das sehe kann man warhammer nicht mehr mit ec karte bezahlen. mal gucken ob ich mir das wirklich antun will mit den gamecards... gibt ja dann nur zwei möglichkeiten. 1.) die gamecards im laden kaufen oder 2.) bei ebay keys kaufen. wobei mir bei ebay immer nen nervenzusammenbruch bekomme wenn die email mal 3 anstatt 2 minuten braucht wenn ich bezahlt habe.

ich habs kurz nach Release gespielt...war paar Tage gut, dann langweilig. Hab vor einen halben Jahr nochmal probiert, da ich langeweile hatte und fand es immer noch so langweilig wie beim ersten mal. Hab nichtmal 1 Tag gespielt, da es meiner Meinung nach einfach langweilig ist.

Ps: Ich spiele EvE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eve finde ich sehr kompliziert. ich glaube ich guck mir das jetzt noch mal in ruhe an.war starte ich morgen nochmal mit einem testaccount.

ich schreib hier einfach mal mit rein ,da ich keine lust habe einen neuen thread aufzumachen
smile.gif

wie schauts mit dem balancing nun eigentlich aus? ich hatte vor langer zeit mit war aufgehört weil die weißen löwen und die feuerzauberer der ordnung so eine große reichweite hatten bzw unglaublich viel aua machen konnten im vergleich zu den destros...

hat sich das nun geändert oder is das noch so geblieben?

Legt euch doch einfach einen Probe-account zu. www.warhammeronline.com, dann seht ihr selbst was sich veraendert habt. Mit dem Probe-account koennt ihr bis lvl 10 spielen so lang ihr wollt.

es geht nicht um die kosten sondern darum, ob ich wieder von release client auf aktuell patche und dann fürs patchen noch bezahle um dann wieder 2 stunden zu spielen um dann keinen bock mehr zu haben. naja so wie ich das sehe kann man warhammer nicht mehr mit ec karte bezahlen. mal gucken ob ich mir das wirklich antun will mit den gamecards... gibt ja dann nur zwei möglichkeiten. 1.) die gamecards im laden kaufen oder 2.) bei ebay keys kaufen. wobei mir bei ebay immer nen nervenzusammenbruch bekomme wenn die email mal 3 anstatt 2 minuten braucht wenn ich bezahlt habe.

Alte GTC bei Ebay wirst du noch verwenden können, neue werden aber nicht mehr in den Handel kommen. Die Karten kaufst du jetzt direkt bei EA in digitaler Forum, bekommst nur den Code oder du zahlst per KK. Andere Zahlungsmethoden werden noch kommen, also diesbezüglich Geduld.
Patchen kannst du auch mit einem Trial Acc, da geht dir die Zeit nicht vom echten Acc ab, falls man da sehr pingelig sein sollte.
happy.gif

Von der DVD installieren und anschließend patchen sollte reibungslos funktionieren.

achso^^ die mythic server stehen wahrscheinlich auch in der usa. da hat ja jeder depp ne kreditkarte. klar das die dann ein wenig brauchen. hoffendlich kommt sowas wie paypal.

achso^^ die mythic server stehen wahrscheinlich auch in der usa. da hat ja jeder depp ne kreditkarte. klar das die dann ein wenig brauchen. hoffendlich kommt sowas wie paypal.

Kostenlose Kreditkarten gibt es auch hierzulande aber davon abgesehen ist u.a. PayPal im Gespräch.
Die europäischen Server stehen in Dortmund. ;-)

Also ich hab keine Kreditkarte und ich brauche keine. Wozu auch, ich zahle Bar oder per Überweisung. Wenn Mythic nur Kreditkarte akzeptiert und kein Paypal, haben sie pech. Ist nicht mein Problem oder das Problem von Kunden. Die Leute die unbedingt anfangen wollen und zocken, fangen auch an und somit Kreditkarte. Leute die nur mal wieder reinschauen wollen oder mal wieder probieren, die werden sich nicht zwingend auf Kreditkarte fokusieren lassen. Denn bei Kreditkarte gibt es auch wegen Rückzahlungen etc. Probleme. Da ist Überweisung echt günstiger und etwas sicherer. Also fangen die Leute einfach net an.
Ich denk aber das sie Paypal machen, meine dat machen einige der Amyfirmen. Also denk ich wird sich Mythic da nicht davor drücken und wenn gehen ihn Kunden verloren. Meine GOA hat es entlich abgeben, dass die mit Lastschrift zahlen ist Mythic net unbekannt gewesen und das hier in Deutschland viele sich gegen währen Kreditkarten Infos Preis zu geben, ist natürlich verständlich oder sich gegen Kreditkarten wehren und sie nicht wollen ist natürlich auch logisch und nicht gerade in unserem Land was Fremdes. Nur weil andere es als Selbstverständlich sehen mit Kreditkarten zu zahlen, müssen wir es nicht auch toll finden. Bar beim Bäcker und im Supermarkt
tongue.gif
und wenn es mehr ist per Lastschrift oder mit Geleitschutz und Koffer zum Händler. Natürlich Traditionsbewusst schwarz.

Nein Paypal werden sie denk ich einführen, wäre doch bissel schwach von Mythic.

Der Probe ACC ist zwar schön und gut. Finde aber immernoch Mythic würde mit 14 Tage und paar kleinen EInschränkungen besser fahren. Meine man sieht wie es von Perfomance her läuft. Aber das Spiel beginnt net im T1, dort ist nichts. Da prügelt man sich um 3 BOs und hat paar SC. Da ist noch garnichts von Burgbelagerungen, Städte kampf etc. Das was ja WAR eigentlich interessant macht, wird einen nicht gezeigt. Aber genau das will man doch mal antesten. DAs will man doch eigentlich sehen, wie es läuft. Finde die unbegrenzte Trail Variante nicht so toll. Man sieht halt im Groben was und sieht wie das Spiel auf dem eigenen Rechner läuft. Alles andere sieht man aber nicht. Das was WAR ja eigentich ausmacht, wird einen erst ab T2 geboten. Meine man kommt hier und da noch günstig an billige Boxen vom Spiel heran und kann sich so 30 Tage für recht Lau holen. Denn ich glaube im T2 hat man viel mehr Spaß als im langweiligen T1 und so bekommen die Leute eher Lust auf PVP. Als das man im Lager gecampt steht und die SC net aufgehen, weil man halt mal früh oder Mittags zockt und Abends wenn die Hauptstadtraids beginnen, ist auch net immer so viel im T1 los. Das man oft halt ewig auf Eroberer wartet, damit die 3 BOs mal wieder an die gehen. Die Trail begrenzt zu viel.

kostenlose kreditkarten? aber doch sicher nicht für schüler (auch wenn ich 18 bin^^) ohne festes einkommen und ganz sicher nicht bei einer seriösen deutschen bank^^ und prepaid karten find ich unter eastore.ea.com/store nicht.

Also, ich würde erstmal abwarten wie sich das hier weiter entwickelt und wie sie das mit dem Bezahlen noch entweder ändern oder eben belassen, wie auch immer, aber damit man endlich sieht woran man ist.

Dann wird sich auch zeigen, ob genug Spieler dabei bleiben um T2 und T3 wieder zu beleben.

Meine 2 Kupferstücke dazu, wird wieder wie vorher werden, sprich T1 lebt, T2 und T3 hast du vielleicht einmal pro Abend einen halben KT der die Burgen abklappert und sich auflöst sobald Widerstand da ist, T4 wird dann wieder mehr los sein.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Spielweise selbst auf den "neuen" Servern nun so großartig verändern wird, vielleicht liege ich aber auch vollkommen falsch, und nächste Woche geht es dann so richtig rund von T1-T4...
biggrin.gif

hmmmm irgendwie siehts nicht so rosig für warhammer online =( schade... war eigen´dlich das spiel, auf das ich mich letztes jahr am meisten gefreut hab (oder war das vor 2 jahren? kp).

Solange es nur PvP dort gibt und null PvE ist das Spiel eine Nullnummer.

Man wird quasi gezwungen PvP zu machen, auch wenn's einem gerade mal zum Hals raushängt und man mal ein wenig abschalten möchte.

Ist das immer noch so, wenn die eigene Hauptstadt belagert wird, dass man nicht mal in die Stadt Inis kann???

Eigentlich schade, das Spiel hatte tolle Ansätze, nette Sory und die Community war im Großen und Ganzen auch ok (auf beiden Seiten!!) *schnief*

kostenlose kreditkarten? aber doch sicher nicht für schüler (auch wenn ich 18 bin^^) ohne festes einkommen und ganz sicher nicht bei einer seriösen deutschen bank^^ und prepaid karten find ich unter eastore.ea.com/store nicht.

Für Studenten und sicherlich auch Schüler gibts auch kostenlose Girokontos, da ist oft auch eine VisaCard dabei. Der einzige Unterschied da besteht darin, das man den Kreditrahmen nicht überziehen kann, du kannst per KK nur soviel abheben/zahlen, wie auch auf den Konto drauf ist.
ComDirekt oder IngDiba wären solche Direktbanken aber es gibt viele mehr.

Solange es nur PvP dort gibt und null PvE ist das Spiel eine Nullnummer.

Man wird quasi gezwungen PvP zu machen, auch wenn's einem gerade mal zum Hals raushängt und man mal ein wenig abschalten möchte.

Ist das immer noch so, wenn die eigene Hauptstadt belagert wird, dass man nicht mal in die Stadt Inis kann???

Eigentlich schade, das Spiel hatte tolle Ansätze, nette Sory und die Community war im Großen und Ganzen auch ok (auf beiden Seiten!!) *schnief*
Die Hauptstädte sind nun ein Mix aus PvE und PvP. Lost Vale und GDG oder Minigräber konnte man btw immer gehen. Aber ja, oh Schande, in einem PvP Spiel muss man tatsächlich PvP machen
tongue.gif

Wenn man sich so arg aufs PvP versteift, sollte man aber auch für entsprechende Mechaniken sorgen, die am besten eine zu hohe Überzahl ganz vermeiden, oder zumindest die unterlegene Seite entsprechend stützen, oder?
wink.gif

Ach ja, kleines Beispiel noch wie heute "PvP" aussah... Imperium T3, KT mit zuerst 2 dann 3 Gruppen, zuerst nur die leeren SFZ geholt und dabei peinlichst genau immer den Destros aus dem Weg gegangen.

Danach einen halbherzigen Burgangriff aufgelöst und wieder stand man nur rum bzw. hat auf den Burgtick gewartet.

Ausbeute der Aktion, 1/4 Rang und vielleicht 1/2 Rufrang, im Vergleich dann LdT, in nicht mal einer Stunde 3 Ränge gemacht.
Also kein Wunder das im T2 und T3 fast nichts mehr los ist, oder man im Kreis leere Ziele abhoppelt.

Nachtrag, wie heissen eigentlich die reparierbaren Sachen, die nach den "kampferprobter xyz" auf Level 14-18 kommen?

Zurück