Fragen über AuctionMaster

Bilgon

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Guten Morgen, liebe Community =)

Ich habe mir das AddOn AuctionMaster geholt und habe dazu einige Fragen, die ich mit der SuFu nicht aufklären konnte.

1. Kann man bei AuctionMaster alle Artikel aufsuchen, die im Preis von zum Beispiel 1 Kupfer bis 10 Kupfer sind?
2. Viele sagen das Auctioneer besser ist als AuctionMaster. Was ist den wirklich am besten zum suchen billiger Artikel?

Jo, das sind eigentlich meine einzigen Fragen die ich habe.

MfG Bilgon

Hi Bilgon,

Du kannst Gegenstände, die Du gerne billig kaufen möchtest im Auktionshaus auswählen und im AuctionMaster-Menü daraufhin "Merken" auswählen. Dann geht ein Dialog auf, wo der entsprechende Gegenstand vorausgewählt ist. Du könntest dort auch einfach einen anderen Gegenstand reinziehen, oder als letzte Möglichkeit den Namen eintippen. Jedenfalls kann Du dann auswählen, was Du maximal für ein Gebot oder Sofortkauf ausgeben wollen würdest.

Führst Du nun einen Scan aus, wirst Du jedesmal gefragt, ob Du den Gegenstand kaufen/bieten möchtest, wenn er gefunden wird. Das ist z.B. ideal um billig an Handwerkswaren heranzukommen.

Unabhängig vom Gegenstand einen Preis auszuwählen macht eigentlich keinen Sinn. Für ein Ass der Adligen wären 10 Kupfer ziemlich günstig, für einen Groben Faden aber reinster Wucher. Wenn Du weisst was ich mein. ;-)

Ciao,
Udorn

Zurück