Fragen über den Schneider und Verzauberer

Lukas1992

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
Hallo,
also ich habe mal wieder ein paar Probleme:

1. Ich bin nun Level 23/24 und würde gerne wissen, wo ich denn seidenstoff richtig gut farmen kann!
Ich bin Brachland/Vorgebirge des Hüggelandes! Ich bin zur Zeit SChneider Stufe 160 und da ist nunmal
Seidenstoff das wichtigste!

2. Ich würde gerne meinen Verzauberungsskill mal hoch pushen und würde deshalb gerne wissen, wie ich das
denn schnell machen könnte. Das entzaubern von Gegenständen bringt mir leider auch nichts mehr.... Es
Es sollte auf jeden Fall sehr preiswert sein!

Mfg Lukas1992

Hallo,
also ich habe mal wieder ein paar Probleme:
1. Ich bin nun Level 23/24 und würde gerne wissen, wo ich denn seidenstoff richtig gut farmen kann!
Ich bin Brachland/Vorgebirge des Hüggelandes! Ich bin zur Zeit SChneider Stufe 160 und da ist nunmal
Seidenstoff das wichtigste!
2. Ich würde gerne meinen Verzauberungsskill mal hoch pushen und würde deshalb gerne wissen, wie ich das
denn schnell machen könnte. Das entzaubern von Gegenständen bringt mir leider auch nichts mehr.... Es
Es sollte auf jeden Fall sehr preiswert sein!
Mfg Lukas1992
1.http://wow.buffed.de/?i=4306
2.Also Preiswert ist Enchanten halt nicht, da hast du den falschen Beruf gewählt, weil Enchanten mit der teuerste Beruf ist. Naja versuch halt so oft wie möglich in Instanzen zu gehen und da die Sachen die du per Gier bekommst oder dein altes Equip anstatt zu verkaufen zu enchanten.. Sonst hilft nur das Ah..

...oder du entzaauberst die Sachen, die du geschneidert hast und verzauberst aus den mats dann immer wieder deine eigenen Sachen.

MFG Tüdel

clap.gif
kann meinen vorschreibern nur zustimmen
smile.gif

mein hexchen kyrelin ist lvl 51 und hat ebenfalls schneider/verzaubi...am anfang war es eigentlich nit so teuer,mittlerweile kostet es schon etwas G
cry.gif
...und wenn man die preise im ah sieht bekommt man fast ne kriese
cry.gif

ich entzauber meine bekleidung immer,sobald sie nichts mehr sind vom lvl her,ab und an lohnt es sich sogar
biggrin.gif

also,günstig ist das ganze wirklich nit,aber wenn man sich die anderen berufe anschaut,da ist immer etwas,das einen das ein oder andere goldstück kostet
wink.gif

gruss nikas

und bevor du was entzauberst, kannst du's noch verzaubern. damit kannst du mit einem item 2x skillen

Zurück