fragen über den squigtreiber

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hab ein parr fragen zum squigtreiber :

1.wachsen die squigs oder bleiben die immer gleich groß ?
2.wie levelt man seine squigs ?
3.wenn man skillt werden die fähigkeite besser , was ist damit gemeind ,mehr schaden , schneller zauberzeit ?
4.kann z.b. der stachelsquig abhauen und man muss den beim karrierenlehrer oder wie der heißt neu holen???
5.muss man die squigs füttern?
 
1. Die wachsen nicht, sind ausgewachsen
smile.gif

2. Soweit ich weiß, lvln diese automatisch mit.
3. Du hat keine verschiedenen Fähigkeitenlvl, sondern die Fähigkeite skalieren ihren Schaden an deinem lvl
wink.gif

4. Nö.
5. Auch nö.

Hoffe ich konnte helfen, MfG Glo
 
hab ein parr fragen zum squigtreiber :

1.wachsen die squigs oder bleiben die immer gleich groß ?
2.wie levelt man seine squigs ?
3.wenn man skillt werden die fähigkeite besser , was ist damit gemeind ,mehr schaden , schneller zauberzeit ?
4.kann z.b. der stachelsquig abhauen und man muss den beim karrierenlehrer oder wie der heißt neu holen???
5.muss man die squigs füttern?


1.Also sie wachsen net und bleiben dann so gross. Gibt glaub ein Skill der sie größer werden lässt,weiss aber net ob der nur für den Squig zählt wo man reinklettern kann^^.

2. gar net?Glaub die steigen mit dir zusammen auf.

3. kA

4. Nein,einmal den Skill gekauft kannste ihn immer beschwören,die können net abhauen.

5. Nein.
 
So jetzt noch ich:
1. Die wachsen net.
2. Die lveln mit dir.
3. Neue Zauber
4. Nein , einfach neu beschwören
5. Nein
 
danke für die antworten .

nochma zu frage drei . man kann ja auf pfanden skillen und bestimmte fähigkeiten werden dann besser . ich wollt wissen wie die verbessert werden . also schaden mehr oder schnell zauberzeit oder man brauch weniger aktionspunkte. bitte um antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in der Beta mal nen Squigtreiba gespielt und muss sagen das er mir ganz gut gefallen hat.
Was ich gerne aber noch wissen würde ist wie er sich ab LvL 30 so spielt.
Wieviel Schaden macht er? Hält er auch mit anderen DDs mit? Wie siehts mit Skills aus die nützlich sind wenn nen Melee an einem klebt?
Überlege mir nämlich mir nen Squiggitwink zu züchten
wink.gif
 
Hab in der Beta mal nen Squigtreiba gespielt und muss sagen das er mir ganz gut gefallen hat.
Was ich gerne aber noch wissen würde ist wie er sich ab LvL 30 so spielt.
Wieviel Schaden macht er? Hält er auch mit anderen DDs mit? Wie siehts mit Skills aus die nützlich sind wenn nen Melee an einem klebt?
Überlege mir nämlich mir nen Squiggitwink zu züchten
wink.gif

squigteiber is einfach perfekt wär aber toll wen du meine frage beantworten könntest^^
 
danke für die antworten .

nochma zu frage drei . man kann ja auf pfanden skillen und bestimmte fähigkeiten werden dann besser . ich wollt wissen wie die verbessert werden . also schaden mehr oder schnell zauberzeit oder man brauch weniger aktionspunkte. bitte um antwort

Die Pfade geben dir einerseits neue Fähigkeiten, welche du ohne diese Pfade nicht erhältst.

Zum anderen geben dir diese Pfade beim skillen auch Taktiken, die verschiede Dinge bewirken bzw. sich auf die Zauber auswirken.

Kann heißen, dass von einem bestimmten Zauber mehr als 1 Ziel getroffen wierden kann oder Schaden erhöht wird und soetwas in der Art

Aber schau dir die Pfade doch selbst an und lies dir die Fähigkeiten durch: http://wardb.buffed.de/careerbuilder/career/8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pfade geben dir einerseits neue Fähigkeiten, welche du ohne diese Pfade nicht erhältst.

Zum anderen geben dir diese Pfade beim skillen auch Taktiken, die verschiede Dinge bewirken bzw. sich auf die Zauber auswirken.

Kann heißen, dass von einem bestimmten Zauber mehr als 1 Ziel getroffen wierden kann oder Schaden erhöht wird und soetwas in der Art

Aber schau dir die Pfade doch selbst an und lies dir die Fähigkeiten durch: http://wardb.buffed.de/careerbuilder/career/8


nochma danke aber ich mein die zauber sie besser werden um so mehr man skillt. ich will wissen wie die verbessert werden^^
 
nochma danke aber ich mein die zauber sie besser werden um so mehr man skillt. ich will wissen wie die verbessert werden^^
Kann heißen, dass von einem bestimmten Zauber mehr als 1 Ziel getroffen wierden kann oder Schaden erhöht wird und soetwas in der Art

Wie schon erwähnt werden sie wohl mehr Schaden verursachen, mehrere Ziele treffen oder eine andere Fähigkeit auslösen.
 
Wie sollte man den denn Skillen für rvr solo questen?!
 
war das ne frage oder ne doofe antwort auf meine frage
Ja, liebe Kinder, genau das passiert, wenn man die Grammatik einmal zu oft mit Füßen tritt - irgendwann tritt sie zurück.

Zum Glück für Euch ist Nörgelsethek in langen, schmerz- und kummervollen Jahren zu einer beinahe allumfassenden Verständnis der "Intersprech" gelangt und kann hier Licht ins Dunkel bringen.

Ja, offensichtlich war es eine Frage bzw. eine Aufforderung an Dich, doch mal näher zu erläutern in welchem Bereich des Spiels Du Deine Schwerpunkte setzt - denn das ist wohl eine Grundvoraussetzung, um Dich skillungstechnisch allumfassend beraten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das spiel NOCH nicht und deshalb hab ich ja diese fragen gestellt
 
Zurück