Fragen über Fragen!

Arundil

Quest-Mob
Mich würde gerne Interessieren ob man mit den anderen Fraktionen als Zwerg zusammen spielen kann, das zB bei einer Gründung einer Gilde auch Menschen und Hochelfen dabei sein können und ob sie dann mit den Zwergen zB die Orkische Hauptstadt angreifen können`?

Mich würde gerne Interessieren ob man mit den anderen Fraktionen als Zwerg zusammen spielen kann, das zB bei einer Gründung einer Gilde auch Menschen und Hochelfen dabei sein können und ob sie dann mit den Zwergen zB die Orkische Hauptstadt angreifen können`?

Jeder hat sein eigenes Startgebiet und auch seinen Hauptgegner, aber es ist kein Problem gemeinsam gegen einen Feind vorzugehen. Ansonsten wäre es auch sinnlos zwei große Fraktionen zu haben.
Gilden aus Menschen, Elfen und Zwergen kann man machen. Obwohl ich mich frage warum man mit Elfen paktieren sollte ?

Gruß
Boradin Hammerschild

Jeder hat sein eigenes Startgebiet und auch seinen Hauptgegner, aber es ist kein Problem gemeinsam gegen einen Feind vorzugehen. Ansonsten wäre es auch sinnlos zwei große Fraktionen zu haben.
Gilden aus Menschen, Elfen und Zwergen kann man machen. Obwohl ich mich frage warum man mit Elfen paktieren sollte ?

Gruß
Boradin Hammerschild

Da habt ihr wollkommend recht nach dem was sie uns angetan haben !!

Eine Frechheit einen unserer Zwerge den Bart abzuschneiden!!!

Zum Glück konnten wir uns Rächen indem wir ihren Phönixkönig erschlugen, doch sie reden sich noch immer raus das es die dunkel Elfen gewesen seien!!

Traue nie mals einen Spitzohr!

Traue niemals einen Zwerg. Nur weil die Druchii sie angegriffen haben und sie denken der ehrhabende Phönixkönig Caledor der 2. haben sie einen ganzen krieg begonnen. Nur weil sie so sturr und dickköpfig sind. Caledor bot dem Zwergenkönig frieden an doch der attackierte nur weiter. Caledor opferte sogar sein Leben dafür das wieder Frieden herscht doch die sturren Zwerge Kämpften weiter. Und du sagst man sollte niemals einem Elf trauen?
Für Imrik

(ach wie gut das ich den Hochelfen Codex hab^^)

Ihr versteht einen unseren Zwergencodex nich! Wenn ein Zwerg zurückkommt ohne Bart ist dies die GRÖßTE BELEIDIGUNG, ihr hättet vl einmal eure Lande mit Patroulien schützen können, dann wäre das alles nicht geschehen!

Und ihr Hochelfen wart uns schon eh und jeh etwas hochnäsig und müsst euch dauenrd in Sachen einmischen die euch nichts angehn! Eines weiß ich! Ich werde keinen Hochelfen im Kampfe gegen die Dunkelelfen helfen!
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkel Elfe bitte. Nacht elfen gibts in wow. Allerdings Patroulien sind gut ja, aber ihr bräuchtet doch welche die Dunkelelfen haben ja euch angegriffen!
angry.gif
Naja ich darf ja nicht so böse sein ist ja ein stursinniger Zwerg. Geh zu deinem König und mal ein Bildchen von mir in deine groll liste.
tongue.gif

Dunkel Elfe bitte. Nacht elfen gibts in wow. Allerdings Patroulien sind gut ja, aber ihr bräuchtet doch welche die Dunkelelfen haben ja euch angegriffen!
angry.gif
Naja ich darf ja nicht so böse sein ist ja ein stursinniger Zwerg. Geh zu deinem König und mal ein Bildchen von mir in deine groll liste.
tongue.gif

Ja sie haben uns angegriffen aber in euren Wäldern, in eurem Reich! Da wir unseren Diplomaten hinüber geschickt haben und der kam ohne BART wieder!!! Das zeigt nur die Unfähigkeit der Elfen an nicht einmal seine eigenen Lande verteidigen zu können! Und habt keine Angst einen ihr habt den Weg in mein Grollbuch bereits gefunden!

Ich hoffe wir können das Imperium davon überzeugen das ein Bündnis mit euch keinen Sinn habe, wir kommen auch sehr gut ohne euren Magie unsinn zurecht, unsere Runen sind mächtiger als eure jämmerlichen Zauber!

Warum streite ich mich eigentlich mit einem minderwertigen Elfen! Hinfort mit euch oder ich werde euch eine zwergische Flinte schmecken lassen!

Es war anders die DunkelElfen Haben eine Karawane von den Zwergen überfallen und alle gemeuchelt.

Danach kam der Diplomat. Er stellte viele Forderungen und seine Manierließen zu wünschen übrig. Er zog seine Axt vor dem König. Wir dürften ihn normal sofort hinrichten, doch keiner wagte es im Palast des Phönixkönigs eine Waffe ziehen. Als strafe haben wir ihn also nur rasiert!
biggrin.gif

Diese Karawane war auch auf den Weg zu euch! Und kein Wunder das der Zwerg gereizt war da wir von euch angegriffen wurden und gemeuchelt!

Von den Dunkelelfen! Dieser Botschafter, ich zitiere: "Bei seinem barte schwörend, dass er nicht eher gehen würde, bevor der Gerechtigkeit genüge getan sei, zog er seine axt im angesicht des königs und verlangte wiedergutmachung. Obwohl es unser Recht gewesen wäre , ihn auf der stelle hinzurichten, zeigten wir gnade und, seinen eigenen worten folgend schoren wir seinen struppigen Bart ab und verstießen ihn aus Ulthuan."

@ billy, siehs ein, der phönixkönig war ein weichei und konnte einfach nicht kämpfen, und hatte die hose bis oben hin voll , und versuchte sich zu verstecken, deswegen hat ihn der zwergenkönig sternbrecher gekillt
wink.gif
der elf hatte nix drauf.

es gibts nichts was einem zwerg mit rechtschaffener wut entgegenstehn kann.

zum, angriff, es mögen dunkelelfen gewessen sein, und die machte keinen unterschied bei den als hochelfen verkleideten dunkelelfen, weil sie die abspalten kaum mitbekommen hatte.

und das zwerge stur sind und auf ihr recht bestehn ist klar, doch die achso "hochgebildeten elfen konnte durch ihre ganze ignoranz nicht erkenne das es malekiths plan war. und so kam der botschafter ohne bart zurück.. welch schande..

Der Phönixkönig ist niemals ein Weichei. Hätte er nicht Gnade walten lassen wären damals alle Zwerge draufgegangen. Und allerdings sind hier in dem Forum nur Zwerge?^^
Doch aufgepasst:"...doch der verräterische Malekith hatte einen dunklen Pakt mit den Zwergen geschlossen..."
Und da war noch was davor, die hochelfen hatten nämlich die Zwerge zur versöhnung in die Hauptstadt eingeladen, unter der Bedingung in friedlicher absicht zu komen, doch da kam was dazwischen: sturrheit der Zwerge. Sie griffen in der Stadt an und dann kam das mit den dunkelelfen. Und die Hochelfen sollen Heimtückisch sein??????
sleep.gif

@ billy die wurst

noch nie zwergen od dunkelelfen armeebuch gelesen wie?

du darfst die sachen nicht nur von einer seite beleuchten, is zwar etwas her das ich das alles mal gelesen hab aber, die zwerge hatten keinen "packt" das steht in der propaganda der hochelfen.

bei den zwergen stehts in etwa so das die elfen scho mehr als einmal ungut aufgefallen sind, und dann die zwerge wegen neid überfallen haben.

bei den dunkelelfen steht das sie kaum etwas damit zu tun haben das die bärte mit beinen ihre weichen vettern angegriffen haben.

zum thema phönixkönig, er war schwach und ist es auch jetzt, sieh es einfach ein zwergenkönige sind und bleiben die besseren kämpfer, die elfen schicken lieber andere, wie tyrion oder imrik.

Und bei der ersten sache mit den 2. seiten geb ich dir recht (war nur so lustig ein streitgespräch zu haben^^)

pfff typisch elfen machen nur heiße luft wo nichts dahinter steckt

Zurück