Fragen über Priester

Kommentare
2
Moin,

also ich hab gestern Just4 fun nen Twink Priester angefangen ,nun wollt ich wissen mit was es sich am besten leveln lässt und vllt nebenbei auch mal ne ini healen.Bin atm lvl 9 also nicht hoch wollte aber halt mal vorfragen...

Thx

Man kann durchaus als Heiler leveln. Der Priester ist nicht wehrlos. Ob du aber in dem Levelbereich Gruppen für Instanzen findest, ist die Frage.

Es kommt drauf an was du spielen willst am Ende. Es ist meiner Meinung nach wichtig, das du deine Talente kennst und die Skills, wenn du doch mal mehr als twinkst.

/wink malaidn

leveln geht als Shadow finde ich am besten, kannst gut dmg raushauen, dich nebenbei mal heilen und zu 70er Zeiten konnte man Problemlos bis level 68er inis auch heilen, natürlich mit ein bisschen heal gear. Shadow skillungen sind relativ einfach gestrickt, man skillt den Shadow tree mit ~57 Punkten voll und 13-14 Punkte im diszi tree, um den Manaregg zu haben.
Zum leveln würde ich noch mehr im shadow tree skillen, dass du auch Stille, Willensentzug und Blackount hast. Sonst ist der Tree recht selbsterklärend.

Hör nicht auf den ... Smiter können viel besser heilen und viel toller Schaden machen *ggg*

Es gibt noch andere Möglichkeiten, als den Shadow für DD Priester
wink.gif
.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82649

Auf meinem MyBuffed Profil unter Videos findest du eine Demonstration für Holy DPS Priester.

/wink maladin

Also ich weiß nicht bin jz lvl 11 un das leveln mit priester ist ziemlich anstrenged wird das noch leichter oder wird das immer so sein?

ich plediere immernoch auf meinen shadow variante, sobald du gedankenschinden hast ist es angenehm, mit schattenform sehr angenehm.

also mein priest war auch zäh zu lvln BIS LVL 12. man bekam zT net ma 2 mobs down. man hat nur weiß equip und zieht kein dmg. dann rfa ... und der grün/blau equipte priester wurde einfacher (bist dann lvl15 und ich hatte nach bsf fast nur blau an und mehr talentskillp. für mehr dmg und rezzen.

also short
bis lvl 12 zäh und schwer
bis lvl 15 rfa heal -> besseres equip
bis lvl 20 einfacher wegen equip
bis lvl 24 bsf -> supa equip -> easy lvl
bis lvl 31 keine lvl probs
bis lvl 35 kloster-> neues equip
...

Zum lvln ist Schatten wohl doch die bessere Variante. Ich hab von anfang an auf Heilig geskillt, das war in Situationen wie gruppen-qs die man normal alleine schaffen könnte recht depremierend aber ansonsten ging es.
Von lv. 70 auf 80 hab ich dann auf Disziplin gelevelt. Muss sagen wenn man es gewohnt ist Holy zu spielen ist das supper. Diszi spielt sich genau so man halt halt extrem viel Live und Mana. Da kann man schon mal locker ne gruppe von Mobs einfach so mit Heiliger Nova bomben ^^ und wenn das Schild geskillt ist reflektiert das auch noch schaden.

Kann aber nicht beurteilen wie das in niedriegeren lv-bereich ist...

Wie gesagt Schatten ist am Anfang wohl doch am besten.

LG

Ich hab meine Holypriesterin von Anfang an auf Holy gespielt, auch wenns zeitweise recht zäh ging mit
der Levelei.

Aber wie Maladin schon geschrieben hat, wenn du von Anfang an als Holy levelst, lernst du die Skills
wesentlich besser kennen und tust dir später beim heilen in Gruppen und Inis leichter.

Zum Leveln kann ne shadowskillung durchaus angenehmer sein, ich kann dazu nix sagen, da ich wie
oben bereits erwähnt, immer holy war.

hab beides ausprobiert (holy und shadow) bis level 15 ist es egal da is priester einfach ne opferklasse und man muss immer gut aufpassen das man ned zu viele mobs pullt. Mit jeder Level wird es leichter und leichter und das stimmt schon das es ein shadow etwas leichter hat weil er den mobs wenigstens ein bisschen davon abhalten kann das sie so nahe heran kommen. (gedankenschinden) weiters ist willeentzug nice da man dadurch weniger down times hat. Bis Level 40 ist es imlich gleichwertig obwohl shadows wie oben angeführt leichte Vorteile haben. Danach ist der shadow klar zu bevorzugen. In inis kann man eignentlich ohne probleme Heilen so lange der skill passt und die Gruppe ned auf die Nase gefallen ist.

@Marladin es stimmt schon das ein Disci Priester Schaden machen kann nur finde ich das er schwerer zu lvl ist als ein shadow.

also ich würde dir, völlig unabhänig davon wie du skillen möchstest, empfehlen, als erstes Willenentzug zu skillen. Für mich is das, so dumm es klingt, einer der lvl-skills schlechthin^^
kannst auch nur 5 punkte in willensentzug und den rest in nen ganz anderen baum.

gruß

Zurück