Fragen über "rated BGs"

vatana

Quest-Mob
Hallo an alle.

Wenn der Cata erscheint gibt es dann jedes Wochenende gewertete Schlachtfelder, wo man aufsteigen kann, wie in der Arena halt. Das ist mir schon mal klar.

- Aber, wird man ein Team dazu brauchen, oder kann man auch Random joinen und ebenfalls persönliche wertung steigern? In der Arena braucht man ein Team dafür.

- Bin mit meinem Magier bald 80, und habe etwa 2800 Eroberungspunkte gefarmt. Soll ich es wenn ich 80 bin für pvp Rüstung ausgeben, oder soll ich bis Cata warten und sie dan für entschprechende pvp Items ausgeben?
Ich sehe es so im moment, wenn ich es jetzt ausgebe, stehe ich ab Cata mit wertlosen Items da. Wie ist ihre Meinung dazu? Also, wenn ich ab 85 auch bgs machen will, brauche ich doch iwie auch pvp gear. Was meint ihr dazu?

Danke euch.

Sparen, PVP kannst du jetzt seit 4.0.1 Pre-cata sowieso vergessen.

Hallo an alle.

Wenn der Cata erscheint gibt es dann jedes Wochenende gewertete Schlachtfelder, wo man aufsteigen kann, wie in der Arena halt. Das ist mir schon mal klar.

- Aber, wird man ein Team dazu brauchen, oder kann man auch Random joinen und ebenfalls persönliche wertung steigern? In der Arena braucht man ein Team dafür.

- Bin mit meinem Magier bald 80, und habe etwa 2800 Eroberungspunkte gefarmt. Soll ich es wenn ich 80 bin für pvp Rüstung ausgeben, oder soll ich bis Cata warten und sie dan für entschprechende pvp Items ausgeben?
Ich sehe es so im moment, wenn ich es jetzt ausgebe, stehe ich ab Cata mit wertlosen Items da. Wie ist ihre Meinung dazu? Also, wenn ich ab 85 auch bgs machen will, brauche ich doch iwie auch pvp gear. Was meint ihr dazu?

Danke euch.

Ad1) nein du brauchst kein Team dazu...rated BGs sind ja keine Arena, sondern normale BGs die halt zusätzliche "Arenapunkte" (die es dann ja nicht mehr gibt, die heißen anders) zu den Ehrepunkte gewähren, wobei die BGs durchgewechselt werden

Ad2) Nein due sollst die sparen, außer du hast Spaß daran, andere Spieler umzunatzen mit nur einem Pyroblast...mir würde das keinen Spaß machen, weil es keine Herausforderung wäre aber jedem das seine

Ok, danke euch.
Gibt es ein höchswert wieviel Ehrenpunkte man ansammeln kann?
Und wieviel werden die neuen 85er pvp Items so kosten? Gibts schon Infos dazu?

Ok, danke euch.
Gibt es ein höchswert wieviel Ehrenpunkte man ansammeln kann?
Und wieviel werden die neuen 85er pvp Items so kosten? Gibts schon Infos dazu?

ich glaube 4000 soll das cap sein...
hab aber leider keine quelle und meine nur das mal gelesen zu haben.
im moment gibts auch noch kein cap... das kommt erst mit dem nächsten patch.

Zurück