Fragen über Warhammer

Grizzla

Rare-Mob
Kommentare
150
Hallo liebe Buffed Community,
Hallo liebe WAR-Zocker, ^^

ich habe mal ein paar Fragen zu Warhammer und zwar folgende:

Lohnt es sich euer meinung nach War zu kaufen oder ist es eher ein Reinfall wie Age of Conan? - (BZW noch ein Fehlkauf wäre nicht soo toll.)
Wie siehts aus mit dem PvP Feldern etc. - alles gut belegt oder endlos lange warteschlangen?
und noch ne kleine Frage - was spielt ihr und was gefällt euch besonders gut an euer Klasse?

mehr fallen mir grade nicht ein doch werden evetuell dazu kommen
smile.gif

MfG Grizzla

naja nix ggn dich aber langsam gibts mehr als genug solcher themen da kannste auch ruhig mal nach gucken ^^

naja nix ggn dich aber langsam gibts mehr als genug solcher themen da kannste auch ruhig mal nach gucken ^^

nix gegen dich aber solche anworten findet man in mehreren themen auch die einen nicht weiter helfen
z.B. ''Das Forum ist doch voll von MEinungen, Kritiken und Flames, Lies dich einfach mal durch ''
bei so vielen threats verliert man die übersicht als Forumnoob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was ich dir sagen kann das spiel ist gut noch nicht ganz ausgewogen und hier und da noch paar macken aber alles in allem lohnt es sich schon das mit den warteschlangen und bg wartezeiten ist sehr server abhängig habe ich germerkt bei mir auf averland (destro t2) geht es immer sehr flott andere beschweren sich halt das es auf anderen servern wiederum ewig dauert und naja balancing is noch net so ganz ganz fertig aber naja alles in allem gut und lohnt sich
smile.gif

also ich zocke seit 2005 wow
und hab war einmal bei nem kumpel angespielt udn fidne des schon hammer mit lvl1^^
morgen bekomm ichs glaub per post mal sehn

Noch ein Noob bei 143 Beiträgen - na dann.

... und wie du an deine 4xx gekommen bist wissen wir ja nun auch.

Zum Thema:
Ja es lohnt sich WAR zu kaufen.
Diese Frage in einem WAR Forum zu stellen und eine andere Antwort zu erwarten ist schon sehr gewagt von dir
smile.gif

Wartezeiten, kA .. spiel Dunkelelf dann gehts schon flott.
Wo wir auch gleich zu Punkt 3 kommen.

Ich spiele Jünger .. und warum .. weil wir keinen Knockback haben und so jedes Szenario eine Herausforderung ist gegen die Nichtskönner 1-1-1-1 Knockback-Skill Tastendrücker
biggrin.gif

(imba Tor Anroc, nerf knockback)
tongue.gif

... und wie du an deine 4xx gekommen bist wissen wir ja nun auch.

Zum Thema:
Ja es lohnt sich WAR zu kaufen.
Diese Frage in einem WAR Forum zu stellen und eine andere Antwort zu erwarten ist schon sehr gewagt von dir
smile.gif

Wartezeiten, kA .. spiel Dunkelelf dann gehts schon flott.
Wo wir auch gleich zu Punkt 3 kommen.

Ich spiele Jünger .. und warum .. weil wir keinen Knockback haben und so jedes Szenario eine Herausforderung ist gegen die Nichtskönner 1-1-1-1 Knockback-Skill Tastendrücker
biggrin.gif

(imba Tor Anroc, nerf knockback)
tongue.gif

werd ich auch spielen einfach imba klasse
biggrin.gif

Warte 6 Wochen, spiel Wotlk durch...und dann frag nochmal nach WAR. Bisher können die Leute dir hier eh nur was bis level 20 erzählen...und bis dahin war leveln bei AoC auch ganz okay(sieht man mal von den lags und bugs ab...aber da gibt es bei WAR wohl auch einige wenn auch nicht ganz so schlimm). Die ersten paar level machen in einem neuen Setting mit ein paar Änderungen eh immer Spass...selbst im übelsten asia-grinder.
Wenn du also wissen willst ob das Spiel nach 2 Monaten und im Endgame noch Spass macht: Da kann dir derzeit keiner eine Antwort geben(oder sie erzählen Schrott).
Es zeichnet sich allerdings jetzt schon ab das vielen Spielern die vor ner Woche noch hochgelobten öffentlichen Quests auf die Nerven gehen(sind ja nichts anderes als etwas aufgebohrte dailies) und die Szenarien teilweise eine Seite übervorteilen. Hinzu kommt ein zahlenmäßiges deutliches Übergewicht auf Seiten der Zerstörung was zu langen Wartezeiten für BGs und wohl zu einem Sicheren Zerg-Sieg im open-PvP führen wird. Gleichzeitig sind die Klassen aber wohl nicht sonderlich ausgeglichen und die beliebtesten Klassen der Ordnung sind wohl den beliebtesten Klassen der Zerstörung deutlich überlegen(was zu extrem guten Chancen der Ordnung in BGs führt...aber natürlich im open-pvp die zahlenmäßige Überlegenheit der Zerstörung nichtmal ansatzweise aufwiegen wird).
Dies alles sind keine guten Vorzeichen für das Endgame und Mythic hat definitiv noch einige Hausaufgaben zu erledigen was das Balancing angeht....

Wenn du also wissen willst ob das Spiel nach 2 Monaten und im Endgame noch Spass macht: Da kann dir derzeit keiner eine Antwort geben

Tja, und selbst nach 100 Jahren wird ihm keiner sagen können ob es ihm Spaß machen wird.
Denn das muss er schon selbst herausfinden.
kaufen -> testen -> entscheiden!
oder
warten -> warten -> warten
Viel SPaß bei der entscheidung ^^

Lass dich von Pacster nicht abschrecken, der schreibt bei jedem Spiel (das nicht von Blizzard ist) so nen Mist.
Ich finde WAR super und kanns nur weiterempfehlen. Jeder dem ich es empfohlen habe ist begeistert und spielt es jetzt. Und da waren auch viele (mittlerweile Ex-)WoWler dabei.
Selber testen ist die Devise. Also wenn du noch irgendwo ein Exemplar kaufen kannst probier es aus...

Warte 6 Wochen, spiel Wotlk durch...und dann frag nochmal nach WAR. Bisher können die Leute dir hier eh nur was bis level 20 erzählen...und bis dahin war leveln bei AoC auch ganz okay(sieht man mal von den lags und bugs ab...aber da gibt es bei WAR wohl auch einige wenn auch nicht ganz so schlimm). Die ersten paar level machen in einem neuen Setting mit ein paar Änderungen eh immer Spass...selbst im übelsten asia-grinder.
Wenn du also wissen willst ob das Spiel nach 2 Monaten und im Endgame noch Spass macht: Da kann dir derzeit keiner eine Antwort geben(oder sie erzählen Schrott).
Es zeichnet sich allerdings jetzt schon ab das vielen Spielern die vor ner Woche noch hochgelobten öffentlichen Quests auf die Nerven gehen(sind ja nichts anderes als etwas aufgebohrte dailies) und die Szenarien teilweise eine Seite übervorteilen. Hinzu kommt ein zahlenmäßiges deutliches Übergewicht auf Seiten der Zerstörung was zu langen Wartezeiten für BGs und wohl zu einem Sicheren Zerg-Sieg im open-PvP führen wird. Gleichzeitig sind die Klassen aber wohl nicht sonderlich ausgeglichen und die beliebtesten Klassen der Ordnung sind wohl den beliebtesten Klassen der Zerstörung deutlich überlegen(was zu extrem guten Chancen der Ordnung in BGs führt...aber natürlich im open-pvp die zahlenmäßige Überlegenheit der Zerstörung nichtmal ansatzweise aufwiegen wird).
Dies alles sind keine guten Vorzeichen für das Endgame und Mythic hat definitiv noch einige Hausaufgaben zu erledigen was das Balancing angeht....

mein grober spielverlauf: diablo2, daoc (von beta bis ToA), Wow, Aoc bis Contentende, nun War (25er hexenkrieger) ... denke also erfahrung ist da. stimme Pacster zu 100% zu.

mein grober spielverlauf: diablo2, daoc (von beta bis ToA), Wow, Aoc bis Contentende, nun War (25er hexenkrieger) ... denke also erfahrung ist da. stimme Pacster zu 100% zu.

mein grober spielverlauf: asherons call 2, everquest 2, wow, hdro, aoc und nun War (27 Zauberer,11 Schamane)... denke also erfahrung ist da (immerhin seit 2001 nur MMORPGs). stimme Pacster und Wheezl in keinem Punkt zu.

P.S: diablo 2 würde ich persöhnlich nicht als MMORPG bezeichnen.

Arbeitslos , den ganzen Tag zu Haus ! Arbeitsloooooooooos so siehst Du in meinen schönsten Träumen aus ! *sing*

für pvp spieler ist das game auf jeden fall etwas. ich meine scenarios sind schön und gut, aber richtig laune macht erst das rvr, der kampf um die burgen und flaggenpunkte.
auf Carroburg hatten bzw. haben wir seit eine schlacht um eine dunkelelfen burg im t3 gebiet. die ersten geplänkel haben ca. 20 uhr angefangen. jetzt haben wir es 2:31 und wir kämpfen bzw. verteidigen die burg nach über 6 stunden immernoch das mit mehreren dutzend spielern pro seite.
es werden kriegmaschienen aufgebaut die von den mauern herunter schießen, unten bauen die angreifer rammen auf, sprengen die ersten tore und werden dabei mit öl übergossen. wärend ein teil der truppe durch die seitentüren einen ausfall wwagt den gegner in die flanke fällt und wir selbst das haupttor wieder einnehmen, darauf hin fahren wir einen konter zum startpunkt der ordnung wo wir auf der brücke wieder zurück getrieben werden. die schlacht wogt die ganze zeit hin und her. das ist spass und action pur, von langeweile und einseitigkeit oder sonst was, keine spur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Ich würde dir für diese Frage lieber ein anderes Forum empfehlen. Bei Buffed geht alles nur übers ALLGEMEINE Forum, Infos zu Klassen usw sind kaum vorhanden (kannst ja mal schauen). Die Leute sind mehr damit beschäftigt, ein Spiel zu verteidigen was doch gerade im PvE und Klassenfähigkeiten extreme Fehler hat.

Tja, ich bin einer der wenigen mit der exklusiven Meinung das das Spiel schlicht Durchschnitt ist. Der Rest scheint sich in Fanboy-Fanatiker und War-Hasser-Fanatiker aufzuspalten
wink.gif

Aber es ist definitiv kein Flop wie AoC, das kann man wohl in jedem Fall sagen.
Aber der Gral der Onlinespiele ist es auch nicht, und wird es glaube ich auch nicht werden können.

nix gegen dich aber solche anworten findet man in mehreren themen auch die einen nicht weiter helfen
z.B. ''Das Forum ist doch voll von MEinungen, Kritiken und Flames, Lies dich einfach mal durch ''
bei so vielen threats verliert man die übersicht als Forumnoob
Öy, zitier mich doch nicht
biggrin.gif

Ne im Ernst, das Forum ist voll von Meinungen, "Reviews" und dergleichen. Es ist echt nicht böse gemeint, aber ich habe zum Beispiel keine Lust mehr, meine MEinung breitzutreten
wink.gif
Dann weis ich lieber darauf hin, dass mit ein bisschen Suche eine MEnge und ausführliche Meinungen gefunden werden können
smile.gif

Zurück