Fragen vor dem Kauf

daWaaagh

Quest-Mob
Moinsen,

ich habe vor mir WAR zu kaufen und hätte da noch nen paar Fragen vor dem Kauf( die ich mit der SuFu nicht eindeutig klären konnte) und zwar:

1. Ich will als Zerstörer oder wie sich da die Fraktion der Orks , Chaos, Dunkelelfen spielen, auf welchen server sollte ich da gehen um ein möglichst ausgeglichenes RvR zu bekommen?

2. Kann man als Käufer Freunde mit Testaccounts einladen?

3. Kann man, wenn man z.B. als Ork spielt auch die Dunkelelfen in ihren Gebieten beim RvR unterstützen oder kämpfen eh alle in den selben Gebieten?

Grüße von daWaaagh
wink.gif

1. Auf Averland hat die Destro im moment einen leichten Vorteil zu den Stoßzeiten. Zu ungewöhnlichen Zeiten wie 4 uhr nachts wird die Order dann wach und stellt mal 4 Warbands
wink.gif
Kann nichts über andere Server sagen.

2. Nein,es ist noch nicht möglich,aber es kommt bald.

3. Ja,in jedem Gebiet ist ein sogenanntes Warcamp,in dem du Sachen wie Rüstung usw. kaufen kannst. In jedem Warcamp gibt es einen Flugmeister,bei dem du für einen geringen Preis in jedes Gebiet deines aktuellen Abschnittes (T1 am anfang) fliegen kannst.

1. Auf allen servern ist Destro etwas in der Überzahl...

Geh z.B. auf

Middenland Erengrad oder Carroburg ...

2. Nein das geht noch nicht.

3. Ja das kann man ..muss man halt in deren gebiet laufen/fliegen.

Ich kann dir nur raten lass es bleiben.

Ich für meinen Teil habe gestern Abend gedacht "komm versuch es noch einmal" und haben meinen Account reaktiviert.

Spielen war aber fehlanzeige weil ich alle 10-15 Minuten einen Crash auf den Desktop habe. Support ist leider genauso fehlanzeige so das ich nun ziemlich
genervt bin und eigentlich nur mein Geld zurück buchen lassen kann.

Ich kann unter jetzigen Umständen niemandem ernsthatf empfehlen dieses Spiel überhaupt zu kaufen.

Ich für meinen Teil habe gestern Abend gedacht "komm versuch es noch einmal" und haben meinen Account reaktiviert.

Spielen war aber fehlanzeige weil ich alle 10-15 Minuten einen Crash auf den Desktop habe. Support ist leider genauso fehlanzeige so das ich nun ziemlich

Ich kann unter jetzigen Umständen niemandem ernsthatf empfehlen dieses Spiel überhaupt zu kaufen.

auf nem amiga sollte man auch kein WAR installieren
rolleyes.gif

Also, CtD sind selten, wenn nciht sogar fast ganz verschwunden, wobei ich z.B. noch nie einen hatte.

Ansonsten einfach mal reinschauen, genug Info Threads zu WAR solltes ja nun geben
victory.gif

Dann kauf dir ein vernünftiges System und lerne es zu konfigurieren. Du bist einer der seltenen,der solche Probleme noch hat und zu 90% bist du selbst dran schuld
wink.gif
Ich hatte mit meinem alten Singlecoresystem garkeine Probleme zu spielen,also schieb es nicht aufs Spiel,wenn du etwas nicht hinbekommst
wink.gif

Warhammer entwickelt sich von Woche zu Woche weiter zum positiven. Man merkt,dass die Entwickler etwas tun und die Spieler sich mit der Zeit ein richtiges RvR aufbauen.Meiner meinung nach ist Warhammer im moment jeden Euro wert.

Ja, ich kann allen eigentlich nur dazu raten, auf die sachlich fundierten und vor allem allgemein gültigen Tipps von MAD DWARF zu hören.

Auch ich kann niemandem ernsthatf empfehlen, ein Spiel zu kaufen, in dem Einzelpersonen einen Tag nach einem Patch vermehrt CTDs haben. Und ich bin mir bei einer Beratungskoryphäe wie MAD DWARF sicher, dass noch eine genauere Erklärung seines auf den ersten Blick ein wenig verallgemeinernd klingenden Beispiels "Support ist leider genauso fehlanzeige" folgen wird!

Die Punkte des OP wurden m.E. nach schon in den ersten Antworten relativ gut abgedeckt. Und da ich seit Mitte Dezember so gut wie keine CTD hatte kann ich nicht umhin zum Kauf des Spiels zu raten.

1. Auf Averland hat die Destro im moment einen leichten Vorteil zu den Stoßzeiten. Zu ungewöhnlichen Zeiten wie 4 uhr nachts wird die Order dann wach und stellt mal 4 Warbands
wink.gif

Aha und die Destros sind um die Zeit nur wach um um nachzuzählen wieviele von uns Unterwegs sind?

Leichter Vorteil ist auch witzig
blub.gif

Danach hat der TE doch garnicht gefragt.

Grüsse

Dann kauf dir ein vernünftiges System und lerne es zu konfigurieren. Du bist einer der seltenen,der solche Probleme noch hat und zu 90% bist du selbst dran schuld
wink.gif
Ich hatte mit meinem alten Singlecoresystem garkeine Probleme zu spielen,also schieb es nicht aufs Spiel,wenn du etwas nicht hinbekommst
wink.gif

Warhammer entwickelt sich von Woche zu Woche weiter zum positiven. Man merkt,dass die Entwickler etwas tun und die Spieler sich mit der Zeit ein richtiges RvR aufbauen.Meiner meinung nach ist Warhammer im moment jeden Euro wert.

Das es sich positiv entwickelt da besteht keine Frage, war auch überrascht aber man sollte es spielen können um es zu geniesen.

Was meinen Rechner angeht da sollte es keine Probleme geben.
Ist von der Systemleistung mehr als ausreichend.
Das ich zu 90% selber schuld bin halte ich allerdings für ein Gerücht, mehr alls installieren und spielen geht nicht.

Wenn es wenigstens ein offizielles Forum gäbe in dem man Support bekäme

Auf Averland ist in lezter Zeit genug an Destro dazu gekommen ...haben doch jezt den 20% exp/ruf bonus auf Order seite wieder bekommen oder? *nach gug*

Edit: JUp haben den Bonus x) Darum empfehle ich dir nicht als Destro auf Averland anzufangen :> Ist zwar einer der vollsten server aber das Gleichgewicht soll bitte erhalten bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja wen du es günstig haben willst hol dir dein key bei ebay, gibts da schon ab 8,5€
wink.gif

für den preis lohnt es sich doch mal zu testen.

Auf Averland ist in lezter Zeit genug an Destro dazu gekommen ...haben doch jezt den 20% exp/ruf bonus auf Order seite wieder bekommen oder? *nach gug*

Edit: JUp haben den Bonus x) Darum empfehle ich dir nicht als Destro auf Averland anzufangen :> Ist zwar einer der vollsten server aber das Gleichgewicht soll bitte erhalten bleiben.

Doch die brauchen noch mehr Leute! Bin letztens aus einen Warcamp raus und bin 10sec lang keinen Destro
begegnet. War schon etwas beunruhigt, dachte erst das spiel ist zu Ende und gleich kommt Game Over!

Danke schonmal für die wirklich fixen Antowrten, aber gibt es noch jmd der mir nen server empfehlen kann?^^(bei Averland bin ich jetzt sehr unentschlossen
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar immer Ansichtssache, aber ich kann dir Middenland empfehlen.
Langsam ist ein Gleichgewicht entstanden. Wobei man sagen muss bei der ordnung vorallem durch organisation
wink.gif

Und täglich sind in t3 - t4 Schlachten, wobei beide seiten schon mehrfach bei der Festung der Gegenseite waren
smile.gif

Jedem das seine aber ich kann Middenland nur empfehlen!(Open-PvP-Server)

Grüße und so
wink.gif

Sry will aber Destro spielen
tongue.gif

destro gibts überall zuviel
wink.gif

ich spiele auf averland und bin jetzt lvl 14 im t2 gebiet und bisher war scenario und rvr mässig immer genug aktion. hab keine andern server probiert da mir averland empfohlen wurde und kann daher nix über andere server sagen und nur averland empfehlen^^

Ahhh da fällt mir noch ne Frage ein was gibbet denn so für Serverkonfigs? wenn aiSca schon von Open-PvP spricht...

Zurück