Fragen zu Addons

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi Buffed^^

Ich habe mir nun mal ein kleines Interface zusammengebastelt nur habe ich 1Problem, seit ich Fubar und Bongos dazugenommen habe ( waren vllt. auch noch ein paar andere sachen dabei ich erinnere mich nur nicht mehr genau daran, da ich einfach alles reingehauen habe
biggrin.gif
) funktioniert mein cartographer nicht mehr er zeigt mir dann immer nen Error an das in der Libary ein "drewdrawf 2.0" oder so ähnlich nicht gefunden wurde.

Warum kommt das? Wie behebe ich das?
biggrin.gif

Dazu noch eine Frage in fertigen UI's sind die Chatfenster immer farbig und verschoben, mit welchen addons bekomme ich sowas hin?

MfG jeNoova

Zu deinem Carthographer Problem wüsste ich nur eine Lösung

Gehe mal in den WTF ordner und kopiere die Dateien cartgrapher.lua und cartographer.lua.bak und tu sie irgendwohin wo du sie widerfindest ( das sind deine einstellungen, das ganze soll als absicherung dienen )

Nun löschst du mal den gesamten Cartographer Ordner und lädst dir das Addon neu runter.
Dann einmal WoW starten einloggen, ausloggen und dann die 2 Dateien die du eben aus dem Ordner genommen hast wieder dort hinein kopieren, solltest du gefragt werden ob du die Dateien ersetzen möchtest bestätige das mit "JA"

Für die farbigen Fenstern hintern den Chat´s gibts mehrere Möglichkeiten, zum einen nimmst du Skinner und baust dir damit die Kästchen hinter das Chat Fenster oder du nimmst eePanels2 und baust dir damit was zurecht, Prat kannst du dir auch runterladen um die nervigen Buttons am Chatfenster loszuwerden.

MFG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke, allerdings funktioniert mein Cartographer immer noch nicht, noch der selbe Error.

Er kann ein gewisses "Dewdrop 2.0" in der Libary nicht finden
sad.gif

Zurück