Spoonercia
Quest-Mob
- Registriert
- 03.05.2008
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Also erstmal grüße ich euch.
Meiner entscheidung das Spiel zu kaufen stehen noch ein paar Fragen im weg. Die da wären:
-Inwiefern ist die Welt "Instanziert" hab gehört jedes Gebiet 3 mal???
-Sieht man oft andere Leute (Lvlphasen, Städte usw. da es ja Singelplayer mode gibt)
-Wie sind so die Instanzen?
Wär nett wenn ihr meiner Überzeugung das Spiel zu kaufen den letzten Anreiz geben würdet.
Danke
Meiner entscheidung das Spiel zu kaufen stehen noch ein paar Fragen im weg. Die da wären:
-Inwiefern ist die Welt "Instanziert" hab gehört jedes Gebiet 3 mal???
-Sieht man oft andere Leute (Lvlphasen, Städte usw. da es ja Singelplayer mode gibt)
-Wie sind so die Instanzen?
Wär nett wenn ihr meiner Überzeugung das Spiel zu kaufen den letzten Anreiz geben würdet.
Danke