Fragen Zu Aoc

Spoonercia

Quest-Mob
Registriert
03.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also erstmal grüße ich euch.

Meiner entscheidung das Spiel zu kaufen stehen noch ein paar Fragen im weg. Die da wären:

-Inwiefern ist die Welt "Instanziert" hab gehört jedes Gebiet 3 mal???

-Sieht man oft andere Leute (Lvlphasen, Städte usw. da es ja Singelplayer mode gibt)

-Wie sind so die Instanzen?

Wär nett wenn ihr meiner Überzeugung das Spiel zu kaufen den letzten Anreiz geben würdet.

Danke
 
Also erstmal grüße ich euch.

Meiner entscheidung das Spiel zu kaufen stehen noch ein paar Fragen im weg. Die da wären:

-Inwiefern ist die Welt "Instanziert" hab gehört jedes Gebiet 3 mal???

-Sieht man oft andere Leute (Lvlphasen, Städte usw. da es ja Singelplayer mode gibt)

-Wie sind so die Instanzen?

Wär nett wenn ihr meiner Überzeugung das Spiel zu kaufen den letzten Anreiz geben würdet.

Danke



mhhh soweit ich weiß ist nur die anfangsinsel instaziert glaube gelsen zu haben auf 23 oder so

mann siht immer andere leute

der singlemode ist nur auf bestimmte quest ausgelegt

naja und meiner meinung nach mindestens ne dual core
 
Also erstmal grüße ich euch.

Meiner entscheidung das Spiel zu kaufen stehen noch ein paar Fragen im weg. Die da wären:

-Inwiefern ist die Welt "Instanziert" hab gehört jedes Gebiet 3 mal???

-Sieht man oft andere Leute (Lvlphasen, Städte usw. da es ja Singelplayer mode gibt)

-Wie sind so die Instanzen?

Wär nett wenn ihr meiner Überzeugung das Spiel zu kaufen den letzten Anreiz geben würdet.

Danke

-Die Welt ist in Sofern instanziert das es von vielen "Gegenden" mehrere Instanzen gibt wo dann , sagen wir mal pro instanz 500 Leute reinpassen (nur eine Beispielzahl) was aber wirklich volkommen reicht, dir wird es kaum aufallen, zudem kannst du die Instanz auch wechseln falls du mit Freunden leveln möchtest.

-Ja wie oben erwähnt man sieht ständig leute. Der Singleplayer ist nur auf der Anfangsinsel, d.H es gibt einen Tag und Nachtmodus, im Tagmodus spielst du auf der Anfangsinsel ganz normal mit anderen und Nachts machst du deine Solo-Klassen Quests. Diesen nachtmodus gibt es jedoch ab lvl 19 nichtmehr da man dann von der Insel weg ist und ein ganz normaler Tag/Nachtzyklus läuft (1min. ingame = 15sek. Real)

-Die Richtigen Instanzen kommen leider erst ziemlich spät, am anfang gibt es eher nur so Solo Instanzen, aber später kommen sie... und dann sind sie Super, schön Taktisch und Blutig
wink.gif


Ich Hoffe ich habe dich überzeugen können.
Mfg, Zartek
 
1. Das ist Gebietsabhängig. Da es eine Kollisionsabfrage gibt....wäre es ein Unding wenn 1000 Spieler in einem kleinen Dorf sind (Tortage) so werden verschiedene Gebiete unterschiedlich gross im Spiel instanziert. In Tortage wären das wohl zirker 200 Spieler pro Instanz...
Von der großen Hauptstadt Tarantia gibt es momentan nur 1 Instanz....weil diese Stadt viel größer ist und da auch mehrere Leute reinpassen.

2. Ja Du bekommst von diesem instanzierten auch nix mit. Es ist nur dafür gut das das Spiel nicht extrem lagt, isch Spieler nicht gegenseitig behindern und es zu kürzeren Wartezeiten kommt. Du siehst immer viele Spieler und hast kein Problem welche zu finden. Außerdem sind per "Weltchat" auch alle instanzen miteinander verbunden.

3. Die Instanzen finde ich persönlich ziemlich stark gemacht. Hab noch nie sowas geiles erlebt.
 
naja ich sag ma so, es wird öfter vorkommen dass es von einem gebiet 23 verschiedene Instanzen gibt O_o
 
Zurück