1)beweglichkeit und stärke für katze , ausdauer, rüssi beweglichket für bär
2)nö du machst nur schaden aus deiner stärke ausser du hast schon bc waffen die haben einen +ap bonus wenn man in eine gestallt geht
3) ka irgent wann wird das der fall sein.
SUFU kann dir da bestimmt weiter helfen
Wtf? In Katzengestalt auf Stärke achten? Ist ja beim Schurken auch nicht so, und mit Beweglichkeit kriegt man ja auch AP...
Dachte immer man braucht nur in Bärengestalt auf Stärke zu achten? Bitte um Aufklärung :>
und was ist mit ausdauer bei der mietze? ist wo nicht so wichtg???
Bis Herz der Wildnis geändert wurde war das auch so, da Stärke umgerechnet 2,4 ap für Druiden gab und Beweglichkeit 2.Stärke ist das wichtigste Attribut für Katzen - das unterscheidet uns von SchurkenFür Schurken gilt: 1 Stärke = 1 AP. Bei Katzen gilt: 1 Stärke = 2,irgendwas AP. Deswegen primär Stärke.
Zusätzlich skaliertStärke noch mit Buffs und Segen, dann wird das Verhältnis von Stärke zu AP noch besser. 1 AP bleibt dagegen immer 1 AP
Bis Herz der Wildnis geändert wurde war das auch so, da Stärke umgerechnet 2,4 ap für Druiden gab und Beweglichkeit 2.
Allerdings wurde Herz der Wildnis geändert und man kriegt in Katzengestalt jetzt 10% mehr ap.
Bis Herz der Wildnis geändert wurde war das auch so, da Stärke umgerechnet 2,4 ap für Druiden gab und Beweglichkeit 2.
Allerdings wurde Herz der Wildnis geändert und man kriegt in Katzengestalt jetzt 10% mehr ap.
Wtf? In Katzengestalt auf Stärke achten? Ist ja beim Schurken auch nicht so, und mit Beweglichkeit kriegt man ja auch AP...
Dachte immer man braucht nur in Bärengestalt auf Stärke zu achten? Bitte um Aufklärung :>
also ich glaube du irrst dich. ich mach mit meinem bären recht fetten schaden, da ich mit einem normalem weissen schaden auf die 1k komme und mit zerfleischen bär über 1,5k es gibt sicher einige andere die in ihren defsachen mehr dmg machen als ich. ich weiss gar net so genau wie viel treferwertung man als bär-tank braucht, mit dem erdenwächter(ka wie die waffe richtig heisst [expedition des cenarius-ehrfürchtig) habe ich waffenwertung 6 und ich habe kein einzigen trefferwertungsstein oder item aber ich verfehle meine gegner eingelich nie... die könn nur manchmal ausweichen.Bei den Klamotten für die Bärengestalt kommt es auf Ausdauer, Beweglichkeit und trefferwertung an. ...Schaden machst du mit dem großen Braunen eh nicht und Aggroprobleme sollte man eher selten haben.
..Daher stehen Lebenspunkte und die Ausweichfähigkeit an erster Stelle.
also ich glaube du irrst dich. ich mach mit meinem bären recht fetten schaden, da ich mit einem normalem weissen schaden auf die 1k komme und mit zerfleischen bär über 1,5k es gibt sicher einige andere die in ihren defsachen mehr dmg machen als ich. ich weiss gar net so genau wie viel treferwertung man als bär-tank braucht, mit dem erdenwächter(ka wie die waffe richtig heisst [expedition des cenarius-ehrfürchtig) habe ich waffenwertung 6 und ich habe kein einzigen trefferwertungsstein oder item aber ich verfehle meine gegner eingelich nie... die könn nur manchmal ausweichen.
wie viel trefferwertung meinst du wäre dann güt für den bären?