Fragen zu Fähigkeiten

Firu

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

habe zwei Fragen.

1. Weiß wer die Reichweite der Fähigkeit "Bewachen"? Muss der Tank so gut wie direkt neben einem stehen, oder reicht es wenn er in ein bissel Entfernung rumläuft?

2. Fähigkeit "Zerteilender Hass" bzw "Weltenwandler" beim Erzmagier. Diese Fähigkeiten haben andere Klassen auch, nur weiß ich nicht wie sie da heißen. Es ist die Fähigkeit, die Aggro + Schaden um 50 % reduziert, solange man das Ziel nicht angreift. Funktionieren diese Fähigkeiten auch im PVP?

Grüße aus Carroburg

Firu

Zu 1:

30 Meter,

Sind ca 1/3 von der Reichweite eines Casters/Heilers

2. Fähigkeit "Zerteilender Hass" bzw "Weltenwandler" beim Erzmagier. Diese Fähigkeiten haben andere Klassen auch, nur weiß ich nicht wie sie da heißen. Es ist die Fähigkeit, die Aggro + Schaden um 50 % reduziert, solange man das Ziel nicht angreift. Funktionieren diese Fähigkeiten auch im PVP?

Ja tut sie, allerdings musst du das Ziel danach komplett ignorieren, selbst der kleinste Dot oder Autohit bricht die fähgikeit wieder, hilft als nur wenn du von mehr als einem Gegner angegriffen wirst.

Kann mir nicht so ganz vorstellen das es auch im pvp geht. Also hatte den buff zumindest immer nur bei öffentlich q vom tank oder normal beim q. Wäre ja auch ein bischen übel muss ich sagen wenn ich im pvp 50% weniger schaden bekomme aber wie gesagt weiss ich nicht ob es auch im pvp geht.

Edit: Oha geht also hmm naja bring aber dann wirklich nur was wenn mehr leute auf ein einholzen muss ja auch noch dmg machen das heilung besser wird
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Oha geht also hmm naja bring aber dann wirklich nur was wenn mehr leute auf ein einholzen muss ja auch noch dmg machen das heilung besser wird
smile.gif

Im PvP kommst du nicht dazu...meistens. Ich spreche aus Erfahrung^^

Bei "Weltenwanderer" kannst du auch weiterhin schaden auf die Ziele machen, dieser Skill ist übrigens AoE.

Ich persönlich finde den anderen Skill "Zerteilender Hass" an sich gut jedoch nervt es, wenn man grade von einer Hexenkriegerin bearbeitet wird, ihr den Skill draufhaut, er aber durch einen dämlichen Autoswing von mir direkt wieder verschwindet °_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvP kommst du nicht dazu...meistens. Ich spreche aus Erfahrung^^

Bei "Weltenwanderer" kannst du auch weiterhin schaden auf die Ziele machen, dieser Skill ist übrigens AoE.

Ich persönlich finde den anderen Skill "Zerteilender Hass" an sich gut jedoch nervt es, wenn man grade von einer Hexenkreigerin bearbeitet wird ihr den Skill draufhaut, er aber durch einen dämlichen Autoswing von mir direkt wieder verschwindet °_°

Kann leider nicht so viel zu den anderen skills sagen da ich erst rang 14 bin. Aus diesen grund sind mir Weltenwanderer und Zerteilender Hass noch ein bischen fremt. Aber freu mich immer wieder wenn ich am heilen bin und Bewacher bekomme dann hab ich die mobs nicht gleich am *****.
smile.gif

Also is Weltenwanderer eigentlich das gleich bloss das ich schaden machen kann?
Und Zerteilender Hass halbe wut? sehe ich das richtig

Steht doch in der Skillbeschreibung alles drin^^

Ok vergess die frage hab gerade nachgelesen
smile.gif
Argh hast schon geschrieben.

Zurück