Fragen zu Schamanen ?

Drachenleder, wenn du Ele skillen willst und in BC gut ausgerüstet sein willst durch selfmade Set
 
wenns doch dein 3ter ist nehm beides... bist doch bergbauer und das leder kaufste dir halt.

zum soloquesten verstärker und paar punkte in wiederherstellung.
skillungen findest du hier ja zuhauf...
 
Wenn du den Luxus hast, das du schon einen Char mit Bergbauen und Kürschnern hast, dann nimm einfach Schmieden und Lederverarbeiten.

Lederverarbeiten kannst du ziemlich gute Sachen für jede Ausrichtung machen.

Schmieden findet man nicht viele Sachen, die richtig gut sind, aber Schaden kann es nie.
 
Wie schaut das mit den Kosten aus ist Lederer billiger im Skillen als Schmied bin Waffenschmied aber da ich doch jetzt Ele bin bringt mir das ja nicht mehr soviel.
 
Ich glaube nicht, dass sich beide Berufe in den Kosten der Matts viel unterscheiden. Würde aber schon sagen, dass Schmieden > Lederverabeitung ist, was die Kosten angeht.

Mit Lederverarbeitung, kannst du dir Rüstungssets herstellen.

Bei Schmieden kenne ich mich leider kaum aus. Ich weiss, dass es ein paar nette Sachen gibt. Waffen zu machen ist bestimmt auch ganz nett. Da gibt es echt krasse Sachen. Rüstung ist wohl nicht so weit verbreitet für den Schami beim Schmieden.
 
also ich hab in der ganzen zeit für meinen verstärker bis lev 60 vieleicht 6 rüstungsteile gemacht mit lederverarbeitung...

mein jäger hat halt die lederverarbeitung. hatte mir erst überlegt mitm schami auch drauf zu skillen aber es lohnt einfach nicht wenn man am leveln ist.

die lederteile haben für nen verstärker zu wenig stärke. haben sie viel beweglichkeit haben sie keine ausdauer. es war nicht ein set was ich länger als 5 level getragen hab. für den jäger lohnt sich lederverarbeitung viel mehr bis lev 60. das drachenlederzeug baut man sich vor der scherbenwelt mit viel farmaufwand oder hohe ah-kosten..und dann wandert es in den müll^^

in der scherbenwelt angekommen hab ich von 58-65 nichts brauchbares das ich wirklich tragen wöllte..die questbelohnungen und was man da so findet sind einfach zu gut.

wenn du auf die 70 zugehst ist das was anderes. die ruf-rezepte sind doch schon sehr fein und dann werde ich auch mit dem schami auf ledern gehn. zumal das lederfarmen dann von meinem jäger erledigt wird^^

ich würd dir ja raten auf 2 sammelberufe zu gehn für kohle zu scheffeln..aber da du ja schon 2 70er hast geht das goldscheffeln mitm jäger wohl schneller^^
 
Zurück