Fragen zu tanken

ChAkuz@

Rare-Mob
Kommentare
23
Hi liebe Community,

hätte mal ein paar Fragen zum tanken. Die letzten paar Tage bin ich fleißig in Inis gegangen(als Tank versteht sich^^). Die Fragen währen:

1. Wie hält man Aggro bei einer Gruppe?

2. Wie bekommt man Aggro bei Adds?

3. Wenn ich nen Mob tank und ein anderer Mob auf den Healer( oder die DD´s) geht muss ich dann Target wechseln?^^

So das wars im Grunde auch schon, bedanke mich schon mal im Vorraus

MfG

Ch@kuza

edit: sry falls es schon so einen Thread gab...hab SuFu vergessen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Community,

hätte mal ein paar Fragen zum tanken. Die letzten paar Tage bin ich fleißig in Inis gegangen(als Tank versteht sich^^). Die Fragen währen:

1. Wie hält man Aggro bei einer Gruppe?

2. Wie bekommt man Aggro bei Adds?

3. Wenn ich nen Mob tank und ein anderer Mob auf den Healer( oder die DD´s) geht muss ich dann Target wechseln?^^

So das wars im Grunde auch schon, bedanke mich schon mal im Vorraus

MfG

Ch@kuza

edit: sry falls es schon so einen Thread gab...hab SuFu vergessen
biggrin.gif

Also ich persönlich bin zwar nicht die Erfahrenste, aber ich hand hab das immer so: (also noch funktionierts
wink.gif
)
Aber aufgrund meiner mangelnden Erfahrung möchte ich hier nichts falsches in die Welt setzen und wende mich daher nur der Frage 3 zu ^^.

Ich persönlich würde den "anderen Mob" der den Healer o. DD attakiert einfach mit einem "Spott" oder heldenhaften Stoß (o.ä. Aggroförderntes) zurück pfeifen und gut ist.

Im Allgemeinen versuche ich immer regelmäßig (auch während dem tanken, wenn alles gut ist) ab und an jedem Mob etwas drauf zu knallen was die Aggro fördert. Bisher ging nichts schief.

Bitte um verbesserung wenn ich Crap erzähle, dann lern ich ah noch was
biggrin.gif

lg, Corinna

Pull du immer die Adds
Markier die Adds immer und bestimm die Vorgehensweise. (zb Kopf,Kreuz,Kreis)
Lass dir genug Aggro (wut) aufbauen (ansagen)
Nutze "Einschreiten" wenn dir dein Heiler bzw DD Aggro nehmt !

Es ist viel von deinen Mitspielern abhängig ob du die Aggro behälst oder nicht !

Ansonsten muss man improvisieren, man kann keine 100% tipps geben !!

Baba

Und nutz vorsichtshalber doch die Sufu !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück