Fragen zu WAR

Ardir

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
ich überlege mir grade WAR anzufangen weil ich ein PvP fan bin und mir WoW grade nicht mehr so viel spaß macht (lade grade die trial version von War runter). Nun zu meinen fragen.

1. auf welchen servern mit mit gleich vielen spieler beider Fraktionen findet man auch in den unteren lvl stufen viele gruppen für pgs bzw. gruppen für RvR usw.?
2. ist die community nett und hilfs bereit?
3. ich habe nur 1 GB ram ich weiß das das zu wenig also möchte ich wissen welcher teil des Pcs für ram zuständig ist damit mir dieses teil neu kaufen kann.

Lg.

P.s: ich weiß das es dazu schon viele Threats gibt aber diese beantworten nicht genau meine fragen.
meeting.gif

Hi,
ich überlege mir grade WAR anzufangen weil ich ein PvP fan bin und mir WoW grade nicht mehr so viel spaß macht (lade grade die trial version von War runter). Nun zu meinen fragen.

1. auf welchen servern mit mit gleich vielen spieler beider Fraktionen findet man auch in den unteren lvl stufen viele gruppen für pgs bzw. gruppen für RvR usw.?
Auf den großen Deutschen Servern, also Carroburg, Erengrad usw. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Carroburg.2. ist die community nett und hilfs bereit?
Ja.
3. ich habe nur 1 GB ram ich weiß das das zu wenig also möchte ich wissen welcher teil des Pcs für ram zuständig ist damit mir dieses teil neu kaufen kann.
Der Arbeitsspeicher. Sieht aus wie Müsliriegel und sitzt glaub ich in der Nähe des Mainboards.

Lg.

P.s: ich weiß das es dazu schon viele Threats gibt aber diese beantworten nicht genau meine fragen.
meeting.gif

1. glaube mit der trial kannste nurauf einen server
2. ja auf averland ist die com nett aber wie in jedem mmo gibt es nette und a........ in der com. (finde die com aber netter als in wow)
3. wenn ichs jetzt richtig verstanden habe: der ramriegel ist für den ram zuständig musst aber aufpassen, dass du den richtigen nimmst also ddr oder das andere das mir nicht einfällt^^ und da deiner ein älterer pc sein müsste wäre es der ddr riegel mit der niedrigsten zahl da es davon auch zwei sorten gibt welche weiß ich net genau habe zumindes bei den 50% die richtigen getroffen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke ich glaube das hat alle meine fragen fürs erste beantwortet
victory.gif

ich empfehle dir erengard weil auf carro und auf averland kein gleichgewicht vorhanden ist. ich hab auf allen 3 servern chars im t4 bereich und auch nicht so ewig her mitm lvln. erengard is ausgeglichen udn viel los.

Zurück