Frage zu XRealm

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi!

 

Da ist etwas mit den neuen realm-join-regeln was ich nicht verstehe.

 

Also, wir haben 3 Chars CharA(PvE-deutschland), CharB(PvP-deutschland) und CharC(PvE-frankreich). Nach den neuen Realm-join-regeln wird man nur auf den Realm des anderen getranst wenn man sich auch im gleichen Gebiet befindet. CharA ist zB in Suramar und läd CharB in Gruppe ein. CharB ist aber nicht in Suramar und BLEIBT deswegen auf seinem Server. Geht jetzt CharB nach Suramar wird er auf den Server von CharA transferiert sobald der das Gebiet betritt. Verlässt jetzt CharB noch in Suramar die Gruppe wird er wieder zurück auf seinen Realm, also in "sein" Suramar transferiert. Das sieht man auch zB an den mobs, die sich dann ändern.

Soweit sogut. Mit CharC funktioniert das aber NICHT. CharC wird von CharA eingeladen und alles funktioniert genauso wie beschrieben, nur wenn CharC jetzt die Gruppe verlässt wird er NICHT wieder auf seinem Realm zurückgebracht. Dabei ist der PvE-Realm von CharC sogar aus einem anderen Land; kann also unmöglich mit den Realm von CharA verknüpft sein. Auch wenn nur CharA und CharC in der Gruppe waren, die Gruppe also durch das Verlassen von CharC aufgelöst wurde BLEIBT CharC auf dem Server von CharA. Man kann sich gegenseitig sehen und die Umgebung ändert sich auch nicht.

Wieso ist das so ? Und wielange bleibt er da ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück