AerionD
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 152
Hallo Buffed-Community,
Vorweg, die Fragen die ich stelle sind nicht rethorisch, ich hätte wirklich gerne Antworten darauf
Also es geht um folgendes: Ich spiele jetzt seit knapp zwei Wochen Aion und bin inzwischen auf Stufe 30 angekommen,
allerdings erscheint es mir als würde ich etwas falsch machen, als Gladi sollte ich ja DD sein, trotzdem erscheint es mir
als würden andere DDs sehr viel mehr Schaden verursachen.
Da Gladis ja auch tanken können könnte ich mir vorstellen dass das ein Grund ist weshalb sie schwächer zuhauen als
"reine" DDs, aber ich gehe meistens mit 3/4 Health aus dem Kampf, das schaffen andere DDs meiner Beobachtung nach auch,
allerdings schneller.
Das zweite Problem ist das PvP, denn das bestand für mich bisher nur aus zwei möglichen Situationen: Entweder stunt mich
ein Assassin aus dem Stealth herraus und haut mich um bevor ich wieder Kontrolle über meinen Char habe, oder ein Jäger oder Caster
killt mich innerhalb von Sekunden aus der Distanz, ich weiß das Gladi im 1on1 eher schwach sind, aber absolut Chancenlos sollten sie ja auch nicht sein...
Mein Char trägt grüne Teile, dazu blaue Schuhe aus einem Randomdrop und die blauen Stufe 25 PvP Schultern.
Meine normale Rotation ist:
Schwächender schwerer Hieb
Wilder Schlag
Kampfschrei
Seismische Welle
Schockwelle
Seismische Woge, wenn es ausgelöst wird
Ein-Zwei Whitehits
Schwächender schwerer Hieb
Wilder Schlag
Robuster Hieb
Zorniger Schlag
Dann ist der Mob normalerweise besiegt.
Also meine Fragen:
Erwarte ich das Falsche von meiner Klasse? Machen Gladis wegen ihrer Tankfähigkeit einfach weniger Schaden und sind Opfer im 1on1?
Wäre ich was PvE angeht mit einem "reinen" DD, oder was Pvp angeht mit einem Range/Caster DD oder Kantor bei meiner Spielweise/Spielpräferenz besser beraten?
Ist mein Equip oder meine Spielweise falsch?
Bilde ich mir Unzulänglichkeiten meiner Klasse nur ein?
Und was PvP angeht, ist es einfach so in Aion das man für jeden Erfolg auch ,auf gut deutsch, mehrere Male Sch**** fressen muss? Und wenn das so ist, liegt das an Klasse, Stufe, oder
ist es einfach allgemein so.
Habe ich im PvP nur deshalb keine Chance weil alle meine Gegner mir stufenmäßig überlegen waren? Die Stufe von Spielern der anderen Fraktion wird ja nicht angezeigt.
So, eine Menge Text, danke fürs Lesen und im Vorraus für alle Antworten und bitte nich tals Heul-Thread missverstehen, die Antworten auf diese Fragen sollen nur verhindern dass ich
noch Monate lang Zeit investiere nur um zu merken das Aion nichts für mich ist.
Vorweg, die Fragen die ich stelle sind nicht rethorisch, ich hätte wirklich gerne Antworten darauf
Also es geht um folgendes: Ich spiele jetzt seit knapp zwei Wochen Aion und bin inzwischen auf Stufe 30 angekommen,
allerdings erscheint es mir als würde ich etwas falsch machen, als Gladi sollte ich ja DD sein, trotzdem erscheint es mir
als würden andere DDs sehr viel mehr Schaden verursachen.
Da Gladis ja auch tanken können könnte ich mir vorstellen dass das ein Grund ist weshalb sie schwächer zuhauen als
"reine" DDs, aber ich gehe meistens mit 3/4 Health aus dem Kampf, das schaffen andere DDs meiner Beobachtung nach auch,
allerdings schneller.
Das zweite Problem ist das PvP, denn das bestand für mich bisher nur aus zwei möglichen Situationen: Entweder stunt mich
ein Assassin aus dem Stealth herraus und haut mich um bevor ich wieder Kontrolle über meinen Char habe, oder ein Jäger oder Caster
killt mich innerhalb von Sekunden aus der Distanz, ich weiß das Gladi im 1on1 eher schwach sind, aber absolut Chancenlos sollten sie ja auch nicht sein...
Mein Char trägt grüne Teile, dazu blaue Schuhe aus einem Randomdrop und die blauen Stufe 25 PvP Schultern.
Meine normale Rotation ist:
Schwächender schwerer Hieb
Wilder Schlag
Kampfschrei
Seismische Welle
Schockwelle
Seismische Woge, wenn es ausgelöst wird
Ein-Zwei Whitehits
Schwächender schwerer Hieb
Wilder Schlag
Robuster Hieb
Zorniger Schlag
Dann ist der Mob normalerweise besiegt.
Also meine Fragen:
Erwarte ich das Falsche von meiner Klasse? Machen Gladis wegen ihrer Tankfähigkeit einfach weniger Schaden und sind Opfer im 1on1?
Wäre ich was PvE angeht mit einem "reinen" DD, oder was Pvp angeht mit einem Range/Caster DD oder Kantor bei meiner Spielweise/Spielpräferenz besser beraten?
Ist mein Equip oder meine Spielweise falsch?
Bilde ich mir Unzulänglichkeiten meiner Klasse nur ein?
Und was PvP angeht, ist es einfach so in Aion das man für jeden Erfolg auch ,auf gut deutsch, mehrere Male Sch**** fressen muss? Und wenn das so ist, liegt das an Klasse, Stufe, oder
ist es einfach allgemein so.
Habe ich im PvP nur deshalb keine Chance weil alle meine Gegner mir stufenmäßig überlegen waren? Die Stufe von Spielern der anderen Fraktion wird ja nicht angezeigt.
So, eine Menge Text, danke fürs Lesen und im Vorraus für alle Antworten und bitte nich tals Heul-Thread missverstehen, die Antworten auf diese Fragen sollen nur verhindern dass ich
noch Monate lang Zeit investiere nur um zu merken das Aion nichts für mich ist.