Fragen zum beschwörer

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute ich hab ein par fragen zum beschwörer...

1. Gibt es möglichkeiten sein pet zu heilen? Bis jetzt muss ich nach ein par kämpfen immer mein pet auf den befehl ausruhen machen (da ich von ausgehe das es dann sich schneller heilt)

2. Skalieren meine werte auf meinen Pet? Oder ist das unabhängig?

3. Wenn ich die pet befehle mache, donnerschlagklaue und drohende haltung zb, muss ich warten bis das pet eins ausgeführt hat oder kann ich gleich zum start des kampfes beide befehle aktivieren und mich drauf verlassen das mein pet auch beide macht?

Grüßle =)

1. Gibt es möglichkeiten sein pet zu heilen? Bis jetzt muss ich nach ein par kämpfen immer mein pet auf den befehl ausruhen machen (da ich von ausgehe das es dann sich schneller heilt)

3. Wenn ich die pet befehle mache, donnerschlagklaue und drohende haltung zb, muss ich warten bis das pet eins ausgeführt hat oder kann ich gleich zum start des kampfes beide befehle aktivieren und mich drauf verlassen das mein pet auch beide macht?

Grüßle =)

Zur 1. Frage, ja gibt es auf kosten deiner Gesundheit, ist extremst nützlich wenns mal knapp wird.

Die anderen beiden Sachen wüsste ich selbst gern.

Grüßle =)

Zu 1.Mit Level 16 bekommst du einen Zauber,der dein Pet in healt.Im Gegenzug verlierst du jedoch HP.

Zu 2.Soweit ich es mitbekommen habe:Nein.Das Pet levelt mit und wird dadurch stärker.

Zu 3.Ja es wird alle nacheinander machen.

zu 2 ist allerdings zu sagen das eine Skallierung Seitens Ncsoft bereits geplant ist

zu 2 ist allerdings zu sagen das eine Skallierung Seitens Ncsoft bereits geplant ist

echt? das ist gut, ich stell mir nehmlich die spirits (die ja nen großen teil des schadens des spiritmasters ausmachen) grade ab 50 sonst nutzlos vor wenn alle stärker werden nur sie nicht.

echt? das ist gut, ich stell mir nehmlich die spirits (die ja nen großen teil des schadens des spiritmasters ausmachen) grade ab 50 sonst nutzlos vor wenn alle stärker werden nur sie nicht.

Naja ich sag mal so Wasserspirit hat auf 46 2800 hp und stirbt damit an so ziemlich jedem AE in Elitegebieten und Instanzen

Zurück