Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Hi leute ich hab ein par fragen zum beschwörer...
1. Gibt es möglichkeiten sein pet zu heilen? Bis jetzt muss ich nach ein par kämpfen immer mein pet auf den befehl ausruhen machen (da ich von ausgehe das es dann sich schneller heilt)
2. Skalieren meine werte auf meinen Pet? Oder ist das unabhängig?
3. Wenn ich die pet befehle mache, donnerschlagklaue und drohende haltung zb, muss ich warten bis das pet eins ausgeführt hat oder kann ich gleich zum start des kampfes beide befehle aktivieren und mich drauf verlassen das mein pet auch beide macht?
Grüßle =)
1. Gibt es möglichkeiten sein pet zu heilen? Bis jetzt muss ich nach ein par kämpfen immer mein pet auf den befehl ausruhen machen (da ich von ausgehe das es dann sich schneller heilt)
2. Skalieren meine werte auf meinen Pet? Oder ist das unabhängig?
3. Wenn ich die pet befehle mache, donnerschlagklaue und drohende haltung zb, muss ich warten bis das pet eins ausgeführt hat oder kann ich gleich zum start des kampfes beide befehle aktivieren und mich drauf verlassen das mein pet auch beide macht?
Grüßle =)