Fragen zum Demo -Hexer

intelcore

NPC
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo Buffi's
smile.gif


da ich mit meinem Hexer schon immer destro gespielt habe ( was mir langsam langweilig wird) wollte ich mal demo ausprobieren. die Skillung habe ich schon


Meine fragen beziehen sich auf :

Die Rota , welche Rota bzw. Prios sollte ich beachten ?

Sollte man ein bestimmtes hitcap oder andere Caps haben ?

Welche Glyphen sind empfehlenswert?

Paar daten zu meinem hexer : GS : ~5200 . SP : 2800 mit Teufelsrüstung.
 
1. Entweder Dämo-Hexer oder Demo-Warlock/Lock
2. Deine "Rota": CoD/CoE, Corr, Immo auf den Boss, dann SB spammen bis das DIng da procct und dann 3x Incinerate. Das ganze bis 35% machen und dann statt Incinerate und SB Soulfire nehmen.
WICHTIG: alle 30sec einen SB wegen ISB.
3. Glyphen: Quick Decay, Life Tap und Fel Guard
4. Als Demo skillst du keine 3% Hit ausm Affibaum, also brauchst du 17%-3%(Shadow)-1%(Draenei)=13% Wenn du etwas davon nicht hast, natürlich wieder mehr Hit.
5. Also Waffen VZ nimmste den Spellstone.

Mehr fälltmir gerade nicht ein, was man noch sagen sollte...


Ah doch, Powerauras oder ein anderes Addon, was deine Proccs anzeigt ist sehr zu empfehlen.
 
nö er nimmt schneller Verfall (oder Metamorphose nimmt sich nicht viel) damit das Talent Geschmolzener Kern öfters procct und er sowieso sehr stark auf Tempowertung geht.

Mfg Arte

Ps: als Destro macht die Glyphe Sinn da dadurch ja auch der Schaden von Feuersbrunst erhöht wird
 
SP : 2800 mit Teufelsrüstung.

Eigentlich zu wenig um als Supporter durchzugehen und um als Dämo im Dmg. mithalten zu können muss man seinen Hexer nahezu perfekt beherschen was mir bei deinen Fragen nicht so vorkommt
wink.gif
 
also iwas mach ich wohl grundlegend falsch *lächelt*

ich hab mit meinem full t9 nichtmals ansatzweise die 3k dps grenze bei nem hero boss fight gekratzt. normal sinds so an die 5k

rota war wie beschrieben fluch der elemente, verderbnis, feuerbrand und dann sb spam bis 35 life% (molten core in der zeit leider nicht geprocct) dots erneuern und dann soul fire spam

und man sagt ja feuerregen > saat der verderbnis bei 3-5 gegnern oder irre ich mich? mit der taktik fahre ich über die gesammte ini weniger als sonst als destro mit saat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämo AE. Feuerbrandaura und Saat. Saat ist z.Zt. der stärkste AE des Hexers.

Naja, Hero Bosse sind nicht wirklich Referenz (ausser vllt die neuen Inis), interessant sind Raid-Bosse und nix anderes.
 
also ich bomb noch ne Schattenflamme in die add-gruppe vorher als dämon ^^
 
Zurück