Schwere Entscheidung

hmmmmmmmm also das du 6k dps machst mit dem equip glaub ich so mal nicht ganz.ausserdem glaub ich das da einiges an klassenverstaendniss fehlt wenn ich mir deine skillungen und glyphen anschau.sticki ftw.schau dir mal die empfohlenen glyphen und talentverteilungen an. ich komm mit meinem hexer je nach support auf meine 6-8k dps als daemo der hat in etwa deinen gs.evtl bringt der dir was.

hier mal arsenal.wenns nicht funzt such nach peekwood

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman'Thul&cn=Peekwood

trinkets tauschen etc wurde ja schon beantwortet....ganz dringend den int schmuck tauschen etc.epic steine nutzen etc.ab glaub +6zm bonus mischsteine nehmen und verzaubern.wurde ja alles schon gesagt.ich empfehle dir einfach mal die stickis zu lesen und zu verstehen.rotas lernen.an puppen ueben etc.dann wirds auch mit dem dmg.allerdings bezweifle ich das du mit dem equip selbst wenn verzaubert etc im raid ueber 9k kommst

trinkets tauschen etc wurde ja schon beantwortet....ganz dringend den int schmuck tauschen

interessane idee, nur meist eben nicht machbar, da die schönen schmuckteile meist tief in raidinis versteckt sind, die zum teil gar nicht mehr besucht werden. die zaubermacht Stackungs Schmuckteile wie Muradins Handrohr oder die Drachenseele müssen erstmal droppen und dann muss man sie auch noch bekommen.
klammert man als diese aus, sind die alternativen gar nicht mehr so überragend und man kann "dringend austauschen" locker flockig mit "wär nice2have" austauschen..

hmmmmmmmm also das du 6k dps machst mit dem equip glaub ich so mal nicht ganz.ausserdem glaub ich das da einiges an klassenverstaendniss fehlt wenn ich mir deine skillungen und glyphen anschau.sticki ftw.schau dir mal die empfohlenen glyphen und talentverteilungen an. ich komm mit meinem hexer je nach support auf meine 6-8k dps als daemo der hat in etwa deinen gs.evtl bringt der dir was.

hier mal arsenal.wenns nicht funzt such nach peekwood

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman'Thul&cn=Peekwood

trinkets tauschen etc wurde ja schon beantwortet....ganz dringend den int schmuck tauschen etc.epic steine nutzen etc.ab glaub +6zm bonus mischsteine nehmen und verzaubern.wurde ja alles schon gesagt.ich empfehle dir einfach mal die stickis zu lesen und zu verstehen.rotas lernen.an puppen ueben etc.dann wirds auch mit dem dmg.allerdings bezweifle ich das du mit dem equip selbst wenn verzaubert etc im raid ueber 9k kommst

Es fehlt bei mir sicher nicht an Klassenkenntnis. Das du die Glyphen schwachsinnig findest liegt entweder daran, dass ich noch mein PvP skill drin habe oder das du die falschen Glyphen hast weil: Ich hab ingame hexer gefragt, ich hab in Buffed geguckt und diverse Gudies zu Skillungen gelesen und es waren diese 3 Glyphen die ich drin habe !!!
Zu dem Schmuckteil mit Int: Ich finde es ist eine sehr gute Alternative, es war erstens besser als mein ItemLvl 200er trinket und es ist auch nicht das schlechteste alle 2min die Zm um 600 zu erhöhen.

PS: Ich erwarte jetzt ewiges geflame und posts wie "kiddylike" oder weiß ich nicht was aber ... was zum teufel ist ein Sticki ?`xD
Bin übrigens nicht oft hier im Forum

ohje kiddylike

ein int trinket ist für eine Hexe Die Schlechteste wahl

Abyssrune Ql 200 eines der Pre Pdk25er items was BiS ohne raid ist

immerhin hast du beim 2ten ein etwas gutes aus einer Low raid Ini

-----------------

also weiss ja nicht ob du affli oder Demo bist war jetzt in dem fall zu faul alles zu lesen ABER

Für Demo Skillung ist Teufelswache schlechter aus Metamorphose

Verderben 5 punkte Muss 20% erhöhter Crit Schaden ist Must have

bei deinem 20% crit Wert ist der Punkt in Verbesserte dämonische taktiken total verschwendet

somit auch verlust
----------------------------------
ohje Verzauberungen fehlen noch immer obwohl es was her ist und du schon aktiv im forum wieder warst^^

zum heulen sollte wohl eher der Thread heißen statt schwere Entscheidung ^^

denn bei deinen fehlenden Verzauberungen wo es gradmal knappe 2g kostet ist es nichts anderes

Bei dem Equip und der scheinbar gutn aktivität in sachen Raids in ICC dürften knapp 100g für die ganzen VZs nichts sein wenn doch dann geh dir gold Farmen oder Biete deine Berufe

an

und Ganz netter Tip von mir

Hör nicht auf irgendwelche Dps zahlen die andere dir Vorquatschen
Find lieber selber die für dich selber Optimale Spielweise raus
aber guck doch wenigtens in die Stickys um dein verständnis vorher
zu verbessern

ps:

tolle Verhunzte Affli skillung falls das Pve sein soll fehlen aber die richtigen glyphen ^^

guck mal einfach drauf http://be.imba.hu/?z...&character=Yisi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt bei mir sicher nicht an Klassenkenntnis. Das du die Glyphen schwachsinnig findest liegt entweder daran, dass ich noch mein PvP skill drin habe oder das du die falschen Glyphen hast weil: Ich hab ingame hexer gefragt, ich hab in Buffed geguckt und diverse Gudies zu Skillungen gelesen und es waren diese 3 Glyphen die ich drin habe !!!

Warum kommst du hier in Forum mit Fragen?
Du fagst jemand antwortet und du reagierst mir "eh mann ich mach alles richtig und spiele wie der king vom dienst.."

wenn du fragen hast, solltest du auch mit antworten leben können.

Tatsache ist nunmal, dass deine Glyphe verderbnis der aller letzte müll ist und Verderben nicht ausskillen wohl kaum die beste Idee für maximalen Dämon Schaden ist.

und vor allem Leute:
gewöhnt euch mal an nicht fragen fürs PVE stellen und wenn dann antworten kommen mit "huch gerade ganz zufällig hatte ich gerade in der sekunde wohl ne PVP skillung an/ ein Fun item angelegt/wollte Glyphe testen"
das glaubt eh niemand.

@vorposter
die Meta Glyphe ist nur dann besser als Teufelwache, wenn man sehr schwache MeeleBuffs und immer Feuerbrandaura am boss benutzen können voraussetzt (weil dann kann man 2 mal aura in einer meta phase), die dies eher nicht dem durchschnittsraid entspricht, hat die allgemheit eher keine Meta glyphe.

die abysrune mag ja toll sein, nur es sind eben selbst in recht gutem EQ irgendwas bei 50dps rechnerischer Unterschied zwischen ihr und dem Int-schmuckteil.
Dabei muss man dann noch berücksichtigen, das der tatische vorteil extem auf seiten des Int schmuckteils liegt, und es daher rechnerisch etwas unterschätzt wird.
zudem ist es gezielt über marken zu erhalten.
wenn es dann unterm strich reale 30 dps unterschied sind, ist es durchaus kein "fail" das ding zu benutzen. Es soll ja auch leute geben die pdc so gar nicht mehr sehen können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

also BioHassan, nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe und diese 2 Seiten gelesen habe, stellt sich für mich erst einmal die Frage ob du überhaupt Hilfe willst und wenn ja für welche Spielweise.

Zuerst fragst du nach Dämo, dann bekommst du Tips die du anscheinend nicht beachten willst. Oder du bist lernresistent kann auch sein.

oder du willst Hilfe nun zu Affli haben...

Eines haben dennoch beide gemeinsam. Man sollte schon darauf hören was andere schreiben, wenn man schon einmal in einem Forum wie diesem hier etwas fragt.

Bzgl. deiner Frage wegen DPS. ja es ist möglich, doch hängt das bei Dämo schon viel auch am Equip, zudem solltest du dich endlich mal um deine Verzauberungen kümmern!!! Wenn du das nicht einsehen willst, melde dich ab und frage nicht.

Zudem schon mal nachgedacht, dir mal andere Hexer auf deinem Server anzusehen was die für Sachen tragen? Dich demnach mal anzupassen an deren Werten??

Du sockelst Tempo, willt aber nicht eines der besten Tempoitems dir auch einfache Art und Weise holen. Ja die Abysrune ist nur ein 200er Item, omg, man würde GS verlieren, aber du würdest Wertigkeiten draufbekommen die dich voranbringen.

Mach dir doch auch mal Gedanken dir T-Teile Bonus zu organisieren.

und falls jetzt jmd meint ich wüsste nicht von was ich spreche, hier mein
http://eu.wowarmory....tercall&group=2

Ich denke nicht das ich noch die Tips der anderen wieder aufgreifen muss... denn du wirst Sie wahrscheinlich eh nicht umsetzen oder umsetzen wollen. Doch warum fragst du dann nach Hilfe.

Also...

VZ
Sockeln
Um welche Skillung geht es
Juwi skillen bis 400 kostet ein bischen was, bringt dir dann aber ringVZ
andere gute Hexer und deren EQ studieren
und nicht auf DPS einschießen!! Dämo macht zum einen seinen realSchaden in den letzten 30% und er ist vorrangig der Supporter unter den Hexern, aber eben auch mit mittlerweile verdammt gutem bis sehr gutem Schaden.

Wintercall

die abysrune mag ja toll sein, nur es sind eben selbst in recht gutem EQ irgendwas bei 50dps rechnerischer Unterschied zwischen ihr und dem Int-schmuckteil.
Dabei muss man dann noch berücksichtigen, das der tatische vorteil extem auf seiten des Int schmuckteils liegt, und es daher rechnerisch etwas unterschätzt wird.
zudem ist es gezielt über marken zu erhalten.
wenn es dann unterm strich reale 30 dps unterschied sind, ist es durchaus kein "fail" das ding zu benutzen. Es soll ja auch leute geben die pdc so gar nicht mehr sehen können...

Wenn du dieses Trinket "taktisch" einsetzt verliert es noch mehr an "Wert" denn dann musst du den CD verschleppen um es z.B. im Kampfrausch zu zünden, wahrscheinlich wirst du beim "taktischen" einsetzen das Trinket im Bossfight sogar einmal weniger einsetzen als dies möglich wäre wenn es aud CD gezündet wird.

Da ich lange lange zeit vom Trinketpech verfolgt war hab ich bis zu ICC Zeiten Die "Umarmung der Spinne" (Naxx 10 Maexxna) getragen, lt. Combatlogs 16-20 % Uptime im Bosskampf und den "Letzter Fluch" (Naxx 25 drei Dropmöglichkeiten) durchgehend 25 % Uptime im Bosskampf. Beide Trinkets sind mit Itemlevel 200 bzw. 213 schlecht für den Gearscore, aber um längen besser als das 245er Inttrinket. Abyssrune wurde hier schon angesprochen kann man innerhalb küzester Zeit mit Freunden erfarmen, Auge der Brutmutter (Ulduar 10) auch dieses Trinket ist deutlich besser und so schwer nicht zu erreichen, zumal es heute wohl kaum noch jemand haben will.

@Trisch: Gib es einfach auf mit ihm. Er ist dermaßen "Gearscore"-verblendet dass er es nicht versteht. Schmuckstücke waren schon immer speziell in WoW, entwedern man kapiert es oder nicht.
Er gehört zur 2.Kategorie.

Zurück