Fragen zum druiden

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

ich hab wirklich überhaupt keine erfahrung mit druiden und wollte ma euch fragen was ein druide so kann

1 : ob er viel dmg macht

2 : ob er oft in gruppen und raids heric's usw. mitgenommen wird

3 : ob er gut im pvp is

plz gibt mit ne antwort hab keine erfahrung mit druiden (hab einen lvl 5)
unsure.gif

schau dich mal um hier im forum. die gleichen fragen wurden schaetzungsweise 1532 mal beantwortet.

hi peoples!

hab ne frage und zwar...

- hat mir jemand vielleicht die koords für die beiden hälften der halskette (für die quest "Prüfung des Seelöwen")?

wäre über eine antwort sehr erfreut!

mfg

Illu

- hat mir jemand vielleicht die koords für die beiden hälften der halskette (für die quest "Prüfung des Seelöwen")?

sowas findest du über suchfunktion auf der startseite hier:

Allianz :
-Dunkelküste : 47,20
Halber Anhänger der Wasser-Beweglichkeit
-Westfall : 17,33
Halber Anhänger der Wasser-Belastbarkeit

Horde :
-Brachland : 56,8
Halber Anhänger der Wasser-Beweglichkeit
-Silberwald : 29,29
Halber Anhänger der Wasser-Belastbarkeit

Hi

ich hab wirklich überhaupt keine erfahrung mit druiden und wollte ma euch fragen was ein druide so kann

1 : ob er viel dmg macht

2 : ob er oft in gruppen und raids heric's usw. mitgenommen wird

3 : ob er gut im pvp is
plz gibt mit ne antwort hab keine erfahrung mit druiden (hab einen lvl 5)
unsure.gif

So werde mal aus meiner Sicht versuchen Dir paar Fragen zu beantworten:

Zu 1. Mit der richtigen Skillung kann er guten Damage raushauen. (Feral als Katze oder Gleichgewicht als Moonkin) Allerding da er ein Hybride ist kommt er nicht ganz an die DD Klassen wie Mage oder Schurke ran.

Zu 2. Ebenfalls denke ich Skillungabhängig. Als Heiler oder Tank-Bär wirst Du aber keine Probleme haben eine Gruppe zu finden. Solltest allerding auch die passende Ausrüstung für eine Heroic haben.